Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2019 um 14:45 schrieb mrbier:

Hi suche immer noch Leute für das Rage online rennen. Wer mit machen will einfach in die Liste eintragen und Mr_Bier adden :)

 

1.Mr_Bier

2.ChacalCH

3.

4.

Hi, habt ihr die Trophäen schon geholt? Ich würde sonst gerne mitmachen, hab das Spiel allerdings heute erst bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde das Spiel meiner Trophy-Sammlung gerne hinzufügen, für das Rennen werden 4 Spieler benötigt, vielleicht finden sich ja noch zwei. Einfach hier zitieren, PN schicken oder übers PSN kontaktieren..
Habe heute die beiden Renn-Trophäen erhalten, stehe als Boost-Partner nach wie vor zu Verfügung .

Bearbeitet von DerSchwarzeGraf
Neue Erkenntnisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...