Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

brauche jemanden für die Legenden des Ödlands (Koop), um sich gegenseitig zu helfen. Mit einem guten und Reifen Partner, wird das vielleicht 1-2 Stunden dauern und wir beide haben alle Trophäen hierfür.

 

Habe mich schon mal vor 3 Jahren hierfür gemeldet, habe jedoch keinen Partner gefunden. Diese Anfrage ist vakant, bis ich diese Nachricht editiere, es kann sich also jederzeit jemand darauf melden.

 

Falls jemand dabei ist, bitte im PSN adden (SWAT-Mefju)

 

Gruß


Mefju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 19:56 schrieb POINTIMARC:

Hallo,
fange demnächst mit Rage PS3 an!
hab das game wie es rausgekommen ist 1 mal durch und will es jz nochmal Spielen und Platinieren!
bitte für online u. koop trophäen melden!

PSN: POINTIMARC 

Hallo! Habe es auch im Regal stehen,aber noch nix dran gemacht. Wäre aber dabei,falls man ohne Plan vom Game helfen kann. Will es ja auch irgendwann mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,

 

folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt.

 

1. Camel011980

2. HandsomeGaming

3.

4.

 

Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 21:39 schrieb HandsomeGaming:

Nabend zusammen,

 

folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt.

 

1. Camel011980

2. HandsomeGaming

3.

4.

 

Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE ;)

Das ist natürlich in Ordnung. Wäre schön, wenn sich noch zwei weitere Spieler finden würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2018 um 21:39 schrieb HandsomeGaming:

Nabend zusammen,

 

folgendes, würde gerne noch ein Grüppchen finden, das mit mir und meinem Vorredner die zwei Online-Trophäen für die Road Rage Sachen macht. Da er laut PSN immernoch nicht die zuvor erwähnten Trophäen hat, füge ich seine ID mal ganz frech mit in die Liste ein, ganz in der Hoffnung, dass er/sie es versteht und gutheißt.

 

1. Camel011980

2. HandsomeGaming

3.

4.

 

Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, denn wie heißt es doch so schön? EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE ;)

Eventuell ich würde mitmachen.

Wollte mir das Spiel besorgen und könnte ab nächste Woche loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebend gern ihr zwei^^

Bloß eine Sache am Rande: Ich hab mich mal ein bisschen umgehört und noch zwei Amerikaner gefunden, die unsere ViererGruppe vervollständigen würden. Keine Sorge, wir nehmen euch natürlich gerne noch mit auf und helfen euch dabei. Will sagen, wir wären auch schon dieses Wochenende soweit, die Trophäen zu machen, allem voran vorausgesetzt, die Server arbeiten überhaupt kontinentübergreifend. Ansonsten warten wir einfach bis ItachiSaix das Spiel hat und erledigen es einfach dann. Ich bin da flexibel. Schreibt mir ruhig, ich kläre das alles mit den jeweiligen Leuten.

Danke im voraus an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht die vorläufige Liste wie folgt aus:

 

1. HandsomeGaming

2. Camel011980

3. superthrasher88

4. Grenzlandchiller

 

Sobald ItachiSaix das Spiel dann auch haben sollte, würde ich ihm auch wieder dabei helfen, keine Frage. Ich finde, das wäre das fairste, also weil er sich ebenso zeitig dazu bereit erklärt hat uns zur Seite zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2018 um 16:55 schrieb HandsomeGaming:

Dann sieht die vorläufige Liste wie folgt aus:

 

1. HandsomeGaming

2. Camel011980

3. superthrasher88

4. Grenzlandchiller

 

Sobald ItachiSaix das Spiel dann auch haben sollte, würde ich ihm auch wieder dabei helfen, keine Frage. Ich finde, das wäre das fairste, also weil er sich ebenso zeitig dazu bereit erklärt hat uns zur Seite zu stehen.

Danke dir :)

Konnte das Spiel für mich jetzt ergattern können. Nur leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit.

 

Edit: Hab sie jetzt. Danke an HandsomeGaming und supertrasher88 für die Hilfe. Besonderen Dank geht an Grenzlandchiller für die Beihilfe bei den Koop Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...