Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend: 19:30 UHR

PSN-ID´S:

1. wolfbauer

2. Kuvvet

3. k-gnom

4. wshber

Würde sagen wir gehen wie folgt vor:

adden - ich eröffne und lade ein - wir arbeiten die Trophäen in der

obigen Reihenfolge ab.

Das alle bis zum Schluß bleiben versteht sich von selbst!!!

@imp_star_88

Ich bin um 20:30 auch noch Online - zwar im Singleplayer;

aber wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich adden.

Singleplayer ist ja schnell abgespeichert!

@Hanflo

Oha..jetzt wären wir schon 6 - bald kommt ein zweites Team zustande... :frown:

Ich adde dich auf alle Fälle mal !!

Bis heute Abend! :smile:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@imp_star_88

Ich bin um 20:30 auch noch Online - zwar im Singleplayer;

aber wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich adden.

Singleplayer ist ja schnell abgespeichert!

bräuchste da nur halt das road rage und die legenden vom ödland eine hab ich schon erspielt und das ist garnicht so leicht mit einem spieler 2 joypads und auf albtraum

aber ich schick mal ne anfrage :) und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-Trophies

Bei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen.

Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-Trophies

Bei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen.

Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein

Bei der wertvollsten Spieler Trophie wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wären wir schonmal 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophy, sehr schön:

-Firusha_Firu

-xXRiyoXx

-speedfreak666

@AyumiManiac: Ich werd dich mal adden, ich hab die Woche ziemlich viel Zeit da ich Urlaub hab...also falls du auch Zeit hast wär´s perfekt

Könnte mir vorstellen die Trophy wo man ne Legende auf Alptraum schaffen muss könnte evtl länger dauern...weil das auf normal schon nich ganz ohne is wie ich heute festgestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...