Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jane's Advanced Strike Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird das Spiel so ne Art Hawx 2 ,bis jetzt gabs ja noch gar keine Infos zum Spiel:emot-raise:

Würd nicht sagen das es die selbe Art wie Hawx2 sei, Hawx2 ähnelt für mich mehr Hawx und AC als Jane's ASF. Jane's hat schon immer vereinfachte Simulationsspiele herausgebracht, angefangen hats mit Jane's ATF und an genau dieses erringert mich auch JASF. Im Trailer sieht mans genau, das dort keine 200+ Raketen zu verfügung stehen, sondern nur 4-10 davon. Demo wäre aber schon sehr nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow. Von diesem Spiel hat man ja noch nie etwas gehört. Also das Marketingbudget dürfte gleichzusetzen sein mit den Kosten für den Trailer. :D

HAWX fand ich toll. HAWX 2 hingehen nicht... war mir viel zu träge. Ace Combat sagte mir überhaupt nicht zu. Mal sehen ob bzw. hoffen das JASF meinen Geschmack trifft.

Edit: Also das Spiel wird alles andere als Gut bewertet: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/jasf-janes-advanced-strike-fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich es nun wirklich als gut bezeichnen würde, sei mal dahin gestellt, aber es war in meinen augen besser als assault horizon. online geht leider gar nicht, da man dort die letzten missionen auf hart nicht bis zum ende spielen kann (ps3 hängt sich ständig auf). spielt man es auf leicht, gibt es gar keine probleme.

sehr viel spaß bereitet die trophy, sei mein flügelmann, da niemand weiß, wie man diese bekommt (glück, glück, und nochmal glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt das eigentlich noch jemand??? habe es mir vor wenigen tagen aus der wühlkiste des shops meines vertrauens rausgefischt und dachte mir das währe mal ganz nett für zwischendurch.... Aber Online geht da ja mal gar nichts... im so lonley* sings

Auch wenn das spiel nicht unbedingt der Hammer ist und von den Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Auch wenn Grafik, story und features eher unterdurchschnittlich abschneiden, muss ich doch aber wirklich mal eines los werden : ES MACHT SPASS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...