Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Jane's Advanced Strike Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schön das ich doch nicht alleine bin :)

Hört sich für mich so an als würde das zu zweit alles machbar sein. Nur bei dem Spiel ''Hase'' bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das nur zu 3. Sinn. Aber Sinn hin oder her evtl. klappt es ja auch zu 2.

:)

Im Zweifelsfall könnte man einen von denen anschreiben, die auch hier schon gepostet haben oder der eine, der hier Platin hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey Leute,

suche noch jemanden, um sämtliche online trophäen zu erledigen.

Vielleicht hab ich ja noch das Glück, dass irgendjemand außer mir das Game besitzt und auch noch ein paar trophies benötigt :biggrin5:

Falls ja, addet mich doch einfach mit Betreff. psn id: melek1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...