Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

Gebe auch eine 8. Spiel wird jedoch mit steigender Erfahrung um einiges leichter. Brauchte für den ersten Durchgang 80 Stunden und hatte bei manchen Stellen echt schwerste Probleme. NG+ und NG++ waren dagegen ein Klacks, auf Speedrun durch, weil ich durch den INTENSIVEN ersten Durchgang schon alles wusste.

Natürlich darf ich die Anfangsprobleme nicht außer Acht lassen... deswegen 8.

Eines der besten Spiele, ever! Die Platin war mir eine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für eine 7 entschieden.

Die schwersten Bosse sind eigentlich im DLC aber eigentlich kann man sich da auch vieles vereinfachen mit Hilfe. Ornstein und Smough sind da mMn das schlimmste neben den 4 Kings, Manus und Kalameet.

Dann noch die ganze Sammelei wofür man viel Zeit, und auch noch Guides braucht. Gerade weil manche Sachen verpassbar sind. Und vor allem da ich niemanden zum Tausch gefunden habe noch das relativ nervige rushen von NG++ wegen einer Seele und dem Schmied machen ''durfte''.

Spielerisch find ich ist es einen Tacken leichter als Demon Souls. Gerade NG+ war durch das Equipment überraschend einfach im direkten Vergleich zu DeSo.

Sicher eins der besten Spiele und mMn auch noch eine Ecke besser als Demon's Souls. Jetzt brauch ich ne Pause bis irgendwann mal DaSo II dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Ohne Guides, im Hinblick auf das Sammeln aller Gegenstände, hätte ich wohl eine 8 oder gar 9 wählen müssen, da manche Items echt schwer zu erhalten waren. Die Kämpfe waren eigentlich machbar. Habe mir nur bei Ornstein und Smough sowie bei Artorias im ersten Durchlauf sehr schwer getan. Nerviger dagegen waren oftmals diese engen Gebiete, wie z.B. die Stelle in Anor Londo mit den 2 Bogenschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Die schwerste Trophäe ist natürlich das Spiel überhaupt durchzuspielen. Der schwierigste Gegner im ersten Run war dann auch O&S. Nachdem ich ein bisschen gelevelt habe, hatte ich da aber auch nicht allzu große Probleme. Ohne Guide sind die Sammelsachen natürlich kaum zu schaffen und die angenehme Grundschwierigkeit des Spiels machen hier die Wertung aus. Recht schwierig, aber fair und gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel auf einem anderen account just 4 fun gespielt. natürlich ohne patch und vollständig offline. trotz demon souls kentnisse war spätestens in anor londo fertig spaß. der weg vom 2. bonfire zum 3. bonfire war richtig unfair und schaffe es selbst heute nicht 10 mal in folge ohne zu verrecken da hoch zu kommen. <.< da dachte ich mir sens fortress und blighttown seien das härteste aber diese schaffe ich mitlerweile auf anhieb. nix da mit anor londo. naja und zur krönung noch die londo bros, die einem wie ein ball durch die gegend schlagen, als wäre man ein puk von einem eishockey-spiel. *rage* naja, damals mit 40-60 dmg pro angriff war ich schon am verzweifeln. auch die riesen und die bogenschützen waren sooo nervig. ich musste meine spielweise total verändern und musste veststellen, hier ist nichts mehr mit magic spam wie in demon souls. war total verskillt und habe mich noch mit eine hellebarde zurechtgefunden. nach den londo brüder fand ich den rest eher einfach. nur der weg zu den 4 bossen war meist ziemlich gemein. in ng+ habe ich aber nicht so viel gemacht und habe mich an mein hauptaccount ranngemacht. dort habe ich mit einem str-build und pyromanie-flamme+5 das spiel gerockt. paar kleinigkeiten habe ich im ersten durchgang verpasst, aber hab ich schnell in ng+ nachgeholt. was ng+ angeht, waren die 4 könige aber riechtig hart. kloppen da 3-4 auf mir ein... T___T habs dann aber mit hilfe versucht und da ging auch nichts. als ich es aufgegeben habe, wollte ich es noch einmal alleine probieren und mein sieg kam sehr überraschend. :D

naja die droprate der schollen und drachensteine finde ich übrigens dreißt.

ich weiß nicht recht, wie ich das spiel bewerten soll. wenn zeit keine rolle spielt und man irgendwann alles kennt und weiß, ist es nahezu ne 2. will man aber als kompletter anfänger gleich die platin angehen, ist es eher ne 9. ich lasse die bewertung außen vor. aber eines kann ich sagen, spaßfaktor 12 von 10 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schwer zu sagen wie ich die Schwierigkeit des Spiels bewerte. Einerseits kann man sich das Spiel leicht machen indem man es im Koop Modus spielt, lange farmt um ein hohes Soul Level zu erreichen und Guides für die Sammelsachen verwendet. Ich gebe dem Spiel trotzdem eine 7, denn auch wenn man den Koop Modus benutzt wird es durch Invades trotzdem schwerer, zudem habe ich alles offline gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nachdem ich die Platin fast 4 Jahre später endlich nachgeholt habe, kam mir das Game natürlich dank meiner ganzen Erfahrung nicht mehr so schwer vor. Wenn ich mich aber an meinen ersten Run 2011 zurückerinnere, dann war das Spiel beim ersten mal durchaus eine Herausforderung und daher werte ich mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Teil bekommt genau wie auch der zweite von mir bewertet wurde, eine 7.

Ist man erst einmal richtig im Spiel angekommen gehts rund. Ornstein & Smough waren einzig der ausschlaggebende Punkt für diese Bewertung,sonst wär es eine Sechs. Alle anderen Big Bosse,kein Thema.

Bedankt,der Udo.

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...