Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 6, da Dark Souls generell einen hohen Schwierigkeitsgrad hat und den Spieler besonders am Anfang nicht an der Hand nimmt und ihn viele Mechaniken selber herausfinden lässt. Aber wenn man den Bogen raus hat spielt es sich doch recht einfach und die Trophäen sind nach dem ersten Spieldurchlauf nur noch eine Sache der Zeit, da man im Prinzip nur noch alle Gegenstände finden/farmen und upgraden muss. Mit Guides eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich eine 8, wegen dem allgemeinen schwierigkeitsgrad aber auch wegen den teils fiesen drop rates, weiss eigentlich jemand ob man bei der neuen prepare to die edition die trophäen komplett neu machen kann oder gibt es nur neue für die zusätzlichen inhalte

habe mir letztens ein paar lp's von der pc version angeschaut, da waren keine neuen trophies zu sehen. hoffe aber, dass für den dlc ein paar erscheinen werden. ebenso hoffe ich sehr darauf, dass man ein komplett neues trophy-set kriegt (wegen der ptd-edition die man dann kaufen kann), glaube aber eher nicht, dass dies der fall sein wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 5 von mir... der schwierigkeitsgrad des spiels an sich ist knackig, aber dies war ja auch zu erwarten ^^….

da das spiel ja als onlinespiel gedacht ist (so empfinde ich es zumindest) hat man immer ganz gut mitspieler finden können die einem auch gut geholfen haben, wodurch sich der „knackige schwierigkeitsgrad“ recht angenehm gestaltete… ich hatte nur in den katakomben nie glück und musste immer alleine machen….

die tropäen waren nicht schwer solange man da nicht völlig kopflos reinstürmt und auch mal gewillt ist etwas zu erkunden…. die drop-raten sind mit der richtigen ausrüstung auch sehr ordentlich (z.B. der goldene schlangenring-> beutefähigkeit +200)

insgesammt also alles gut machbar… und macht gleichzeitig unglaublich viel spaß….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Dark Souls eine 7/10 da das Spiel insgesamt recht anspruchsvoll ist.

Demon Souls war mMn schwerer wegen der World Tendency .

Dark Souls ist definitiv eines dieser Spiele das durch das Trophysystem beim Spielspass nochmals ne ordentliche Schüppe drauflegt ,da man gezwungen wird wirklich in jede Ecke zu schauen .

Hat definitiv Spass gemacht ich freu mich schon auf den Nachfolger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für 8, weil das Game einfach schwer ist.

Zeigt sich zum Beispiel daran, dass man sogar in Gebieten, die man schon Tausend Mal besucht hat und die Gegner in- und auswendig kennt, trotzdem noch ab und an stirbt, wenn man nur den kleinsten Fehler begeht. Und manchmal rennt man ewig planlos herum (wenn man ohne Guide spielt), weil man nicht weiß wo es lang geht. Das macht es auch nicht grade einfacher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen an sich, sind nicht schwer.

Ein wenig Zeitaufwendig, aber immerhin, durch die Fähigkeit die Beutefähigkeit zu steigern, war es viel angenehmer als in Demon Souls.

Aber auch der Schwierigkeitsgrad, war nur im ersten Run wirklich hoch, aber sobald man in den 2. gekommen war, sind die Gegner einfach nur lasch geworden oder Ich zu gut.;)

Daher eine 5 meinerseits.

Tolles Spiel und der Gedanke an einen 3. Teil lässt mein Herz höher schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin , hab 2 Durchgänge gebraucht !!:biggrin5::emot-rock:

Grossen dank an "L_BURNAH_84" der mich mit ein paar Waffen unterstützt hat und mit ein paar Schollen !! :emot-bravo:

Hab mit ner 7 gestimmt , da ein paar Materialien recht schwer Tropen und der Schwierigkeitsgrad an sich bei ein paar Bossen auch hoch ist !

Kann das Spiel aber nur weiter empfehlen, da es der Wahnsinn ist, gleich wie Demon Souls !!:devil:

Freu mich schon so auf Dark Souls 2 auf der PS4 dann !! :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin in Dark Souls! Habe mit 7 gewertet, was hauptsächlich am hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels selbst liegt. Habe zwei Charaktere gezockt, drei Durchgänge mit nem Pyromancer EndSL 196, und zwei mit einer Zauberin EndSL 168. Insgesamt knapp 240 Std. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich trotz des happigen Schwierigkeitsgrads und dem hohen Zeitaufwand unglaublich viel Spaß mit dem Game hatte und diese Platin die beste und spaßigste war, die ich bisher abstauben konnte.

Freu mich auf den zweiten Teil und, erstmal, auf Demons Souls. Ein Hoch auf FROM Software! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...