Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war es dann auch bei mir soweit...

Habe mit 8 abgestimmt, denn ich finde, dass es ohne Guides an Unmöglichkeit grenzt, die Platin Trophy zu bekommen.

Mit guide geht es eher Richtung 7, da das Spiel an und für sich recht schwer ist und man doch einiges an Zeit in die Trophies stecken kann...

Aber es ist (nahezu) jede Stunde wert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 bewertet. Als ich mir die Trophies durchgelesen habe, dachte ich mir erst, ach kennst ja Demon Souls, das wird Routine. Ja von wegen. Falsch gedacht! Alles andere als ein Selbstläufer. Zumindest mit einem Magier! (1.Durchgan lvl 50, 2 D. lvl 70) Klar ist es ein Vorteil wenn man das Kampfsystem aus Demon Souls schon im Blut hat. Dennoch waren einige Bosse ganz schön knackig. Problembosse waren ganz klar Ziegenkopf dämon und die 4 Kings. Dick & Doof habe ich im 1 Versuch gelegt. Im 2 Durchgang war der Spiess aber genau anders herum, als ich Ornstein zu letzt killen musste, boar war das schlimm. Der hatte ne extrem nervige Reichweite und konnte ihn nur besiegen weil er an der säule nicht vorbeikam.

Oder das 1 mal durch Blight Town war die Hölle! Man haben die Moskitos generft und ich bin x mal am Leuchtfeuer vorbeigerannt, weil das Gebiet so dunkel ist. Ok im 2 + 3 Durchgang natürlich schön außen rum durchs Drachental.

Im 2. Durchgang habe ich dann mit dem Multiplayer bissel rumgespielt. Bei Bossen Spieler beschworen und hier da gegen invaders gekämpft.

PVP selsbt als invader habe ich nach 10 - 15 Kämpfen aufgegeben, erstens bin ich da zu hektisch und zweitens macht es mit dem Magier keinen Sinn, da man den Zaubern ganz leicht ausweichen kann. Sind einfach zu lahm. Hinzu kommt die Warterei.

Insgesammt ein sehr gelungenes Spiel. Kann es gar nicht genug Loben. Eins der besten Spiele. Kenne kaum ein Spiel bei dem mir der Puls so hoch schiesst :D. Ich werde nach einer Pause mir mal einen Nahkämpfer und viel. einen Kleriker machen. Mal schauen wie die so abgehen.

Hoffentlich werden die Programmierer uns ein weiteres Spiel gönnen, kann von mir aus heissen wie es will...Black Souls oder wie auch immer :D Ich bin auf jeden fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 bewertet. Das Spiel ist schon etwas schwer, aber gut machbar. Ich bin zwar ein paar mal gestorben bei Boss/Stelle XY, aber da man durch den Tod so keinen direkten Schaden bekommt (außer Verlust der Menschlichen Gestallt) kann man es immer wieder versuchen... Und Menschlichtkeit kann man ja sehr gut farmen, also macht das nix. Für alle Waffen, Zauber, etc. hab ich einen Guide zu Rate ziehen müssen.

Alles in allem würde ich sagen mittelschwer, da man es nach einen Tod einfach nochmal versuchen kann und man eigentlich keinen Schaden bekommt (wenn man seine Seelen wieder einsammelt)^^

Online hab ich nicht gespielt, aber auch offline kann man einen Verbündeten zur Hilfe rufen bei vielen Bossen. War ein gutes Spiel und hat viele Erinnerungen an Demon's Souls geweckt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Trophäen an und für sich nicht schwer zu erlangen sind, habe aus folgenden gründen mit 7 gestimmt:

Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist am Anfang mehr als frustrierend (allerdings nur beim ersten durchgang)

die zeit die man investieren muss um alle Trophäen zu erlangen. (ich brauchte 131 std.)

Ohne Guide sind manche Trophäen nicht schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet. Habe bereits bei Demon Souls eine 7 gegeben im Vergleich ist es für erfahrene Spieler sehr einfach. Die einzigste Schwierigkeit war halt der 1 Durchlauf obwohl ich sagen muss nachdem ich in Anor Londor ankam von da an gabs kaum noch Steigerungen. Trotzdem schönes Spiel und spiel es immer noch PVP mit meinem SL 20 Char Gegner ärgern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Demon´s Souls hätte ich mit 8 gestimmt, wenn ich nicht versehentlich die 9 angeklickt hätte. :J: Also ausgehend von der 8 in Demon´s Souls ist Dark Souls schon etwas einfacher. Auch wenn einem selbst der leichteste Gegner noch den Hals umdreht wenn man nicht aufpasst, war im direkten Vorgänger doch jeder einzelne Gegner um einiges taffer wie ich finde. Auch die NPC-Phantome in Demon´s Souls sind teilweise doppelt so schwer zu erledigen als jene in Dark Souls. Also die 6 ist untertrieben und eine 8 wie in Demon´s Souls zu hoch angesetzt - ich stimme diesmal mit der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist das spiel eindeutig ne 8, enorm anspruchsvoll wenn man demons souls nicht gespielt hat. manche Bosse haben mich (fast) zur verzweiflung getrieben da ich eigentlich alles auch allein gemacht habe ohne onlineplayer-hilfe. ebenfalls schwierig ohne guide/forum keine fehler zu machen, ich habe den ersten run quasi einfach so ohne infos probiert und da gleich mal eine scholle zerkleinert - kardinalsfehler bei diesem spiel. also nicht ohne, aber das spiel hat mich sowas von gefesselt und ist für mich DAS PS3-spiel überhaupt seit ich PS3 habe, da kann ich Uncharted voll in die tonne kloppen dagegen. Herzrasen, aufregung, spannung, ernüchterung und und und. Bitte bitte noch so eins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dark Souls ist mein Platin Nummer 19 und ich muss schon sagen das schwerste bisher. Demon Souls war auch schon schwer da ich alles alleine gemacht habe ohne Online Hilfe. Ich habe 4.5 Durchgänge gebraucht weil in den ersten beiden Durchgängen versucht habe ohne nachzuschauen zuspielen aber da hat man echt keine Chance also ab den 3. durchgang habe ich mir hilfe aus dem I net geholt.

Man braucht ein Haufen Waffen, Zauber,Wunder und noch vieles mehr und das beste sind nartürlich die BOSSGEGNER die pro Durchgänge immer schwerer werden und vorallem wenn man sie alleine macht.

Also für mich eine KLARE 10 alles andere wäre gelogen

45797.png?time=75ca593f0666750290320f2672dcdd55

45797.png?time=1327521796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...