Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

Ich habe wie beim inoffiziellen Vorgänger mit einer 7 gevotet. Am schwersten war der Anfang bis zu dem Punkt wo man den Blitzspeer bekommt (Sens Fortress). Danach lief es bestens. Nur am Endgegner im NG+ hab ich mir erst die Zähne ausgebissen, bis ich auf die Idee kam Eisenfleisch zu nutzen. Danach war der total Easy in unter einer Minute down :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorposter erwähnt schon das wichtigste: EISENFLEISCH!

Mit dem kleinen Spell, sind so gut wie alle Bosse schnell zu erledigen.

Letzendlich für mich ne 7.

Fand Demon Souls im ersten Lauf wesentlich schwerer!

Der einzigste Boss der mich ne lange Zeit genervt hat, waren die 4 Könige :/

Paar nervige Fallen, oder die tollen Frösche :/ aber alles in allem ein super Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7. Ich fande Dark Souls leichter als Demon Souls. Wie schon aus den vorher erwähnten Gründen:smile:. Steine farmen war wesentlich einfacher und nicht so zeitintensiv. Auch die Bosse waren etwas leichter da man nur bei Fluch die Hälfte der HP hatte und sonst immer mit voller HP Leiste rumlaufen konnte...

Mich persönlich haben diese Eide und deren Items zur Verstärkung aufgeregt....Sunlight Medal und vorallem Stein der Vergeltung. Ansonsten wirklich ein episches Spiel das seines gleichen sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner 5 bewertet. fand die trophäen nicht wirklich schwer und wenn man schön gründlich alles absucht kommen die ganzen trophies von selber, das einzige was ich erfarmen musste war der kanalisierer dreizack und ein paar andenken der vergeltung, weil ich in einem durchgang 4 benutzt habe und dann ins ng++ gegangen bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab ne 9 weil es im Gegensatz zu allen anderen Spielen viel leichter ist, selbst Gta4 wäre leichter (hab aber keine Lust elends lange online zu boosten, so auch Far Cry 2 und die anderen ach so schweren Platins.) Die einzige Schwierigkeit bei denen wäre die Geduld sich täglich abknallen zu lassen um dafür auch den anderen abknallen zu dürfen. DAS hat nichts mit Schwierigkeit zu tun. Und nur selten holt sich jemand lang dauernde Online Trophäen ohne boosten... Der Schwierigkeitsgrad in Demon Souls, als auch in Dark Souls ist übertrieben hoch und für Anfänger vllt nicht mal schaffbar.. Und du hast ja angeblich Lvl 500 im 1. Durchgang schon gehabt oder? Ich kenn wen, der hat gesagt dass das hohe Level, also dein Glitch, den du benutzt hast, alles vereinfacht hat (da hohe HP Anzeige und starke Wunder, Zauber etc.) UND seit wann zählen verbuggte Trophäen auch zum Schwierigkeitsgrad hinzu?

In einem Punkt hast du Recht, ich hätte es nicht mit 9 sondern mit 5 oder 6 bewerten sollen, aber aus Sicht von jemandem der nicht so viel zockt und nie Demon Souls gespielt hat bleibt die Platin mindestens über 6. Das entspricht noch der Realität. (Ich könnte jetzt auch die Theorie mit dem "Hättest du keinen Guide benutzt, hättest du keine Platin in dem Spiel" als Argument verwenden, aber wäre nur so lächerlich wie deine Argumente ^^)

Deine Bewertung bleibt weiterhin ein Witz ^^.

also du sagst online zu boosten ist keine schwierigkeit, finde ich schon.

weil man sich mit mehr oder weniger leuten verabreden muss, was oft kompliziert werden kann.server probleme,...und und und

deswegen sind dann spiele wie far cry 2 oder gta 4 schwer auf platin zu spielen.

dark souls bekommt eine 7 von mir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin etwas unsicher mit der Bewertung. Die Trophäen an sich waren simpel und einfach, das Spiel selbst war aber ziemlich fordernd, wenn auch nicht unfair.

Je nachdem wie man skillt und spielt wird das Spiel demnach schwerer oder leichter, ebenso die Platin. Ich mit meinem Low-Vit Magier habe es mir an manchen Stellen natürlich unnötig schwer gemacht, an denen dickere Rüstung und mehr Leben vorteilhafter gewesen wären.

Ich denke ich gebe eine 6, da letztendlich alles machbar ist. Ein paar Frust-Stellen habe ich zwar erlebt dir für mich persönlich auch eine 7 rechtfertigen würden, aber ich weiß genau das es nicht so frustrierend gewesen wäre wenn ich ein wenig in Richtung überleben stat Schadensmaximierung geskillt hätte.

Achja@ Black

Mir kommt es sehr so vor als würdest du ein Spiel, das gemeinhin als schwer anerkannt wird, absichtlich mit leicht bewerten, damit es so rüberkommt als hättest du die Imba-Gosu-Skills. Zugegeben, Dark Souls ist nicht so übertrieben schwer wie es gerne dargestellt wird, trotzdem immernoch härter als die meisten Games. Aber prinzipiell lockt sowas die Profilierungsversuche ja an wie das Licht die Motten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mit einer 7 abgestimmt, sicher der Schwierigkeitsgrad des Spiels ansich ist meiner Meinung nach hoch (tendenziell 8 - 9) aber die Trophies selber sind doch eher eine Frage der Geduld Hartnäckigkeit und Zeit ... (und ohne Guide ist man mit 2,5 Durchgängen noch weit von Platin entfernt !)

Viel gefarme, sterben und Geduld ist nötig um überhaupt bei diesem Game Fuss zu fassen, speziell der erste Durchlauf kann den "Otto-Normalo" zum verzweifeln bringen ! (Grabmal der Riesen wäre da ein recht ordentliches Beispiel ...)

Daher ist 7 rein für die Trophies minimum ... müsste ich das Game ansich bewerten ... wie gesagt 8 - 9 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich dachte ich wenn man über 150 stunden an demon's souls gesessen hat, dann wird das ich hier ein wenig leichter gehen. aber scheiße war, es war wieder genau so schwer wie damals. erst wenn man alles genau kennt und schon paar mal gemacht hat kommt die gewohnheit wieder und dann ist es wieder leicht. ich hab mit 5 gewertet weil es genau so leicht/mittel ist wie demon's souls. die endbosse waren hier echt mist. in demons's souls brauchte man noch taktik was hier nur reinkloppen war. auch der bogen war hier nur nebensache...echt schade.

demon's souls fand ich übrigens besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe auch eine 7. fand es etwas schwerer als demon's souls, aber immer fair und gut machbar. das liebe ich so an den games, es fordert teils viel konzentration und strategie, belohnt das aber auch entsprechend!

wie schon der vorgänger ein hammer game, für mich bisher klar GotY. und das recht konkurrenzlos! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 7 gegeben.

Der erste Durchlauf war der schwerste. Für anfänger, die schlimmsten Spielstunden ihres Lebens ... :). Da einige Stellen wirklich frustrierend sind, z.B. ziehen viele Bosse mit einen Hit 3/4 des HP Balkens ab(die Mobs verhalten sich ähnlich ... -,).Das mit den Fluch ist auch so ne Sache...

Die darauf folgenden Durchläufe sind um einiges einfacher(soll nicht heißen das man jetzt einfach dumm durch die Gegend laufen darf) z.B. konnte ich bei den meisten Bossen einfach nur noch meine Pyromantien benutzen und sie waren Tod (alle 3 Feuerball Arten ausgerüstet). Trotzem ziehen die Bosse immer noch 3/4 des HP Balkens ab -,-. Allerdings hat man bei den zweiten Durchlauf die Erfahrung: Welchen Weg man laufen muss , wo man aufpassen muss(Fallen) und wie man die Bosse am besten besiegt.

Platin ohne Guide,teils unmöglich ...

Vor allem das mit den seltenen Waffen.Woher soll man wissen welche Waffen dazugehören ?!

Aber wer spielt heut zu Tage ohne Guides, wenn man bei Spielen die ähnlich sind wie 'Dark Souls'(Schwierigkeit) Platin machen will ?

Das war meine aller erste Bewertung. Ich hoffe sie ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung: 3

Eigentlich eine 2.5, da es nicht gross schwere Sachen gab. Da ich auch Demons Souls durchgezockt hab war Dark Souls nicht viel schwerer da es vom Prinzip her natürlich dasselbe war. Gut finde ich, dass man keine Mana mehr hat. Recht Zeitaufwendig und beim ersten Durchgang dauerts bis man Smough und Ornstein down hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...