Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe über 150 Stunden gebraucht. Habe das Spiel beim Release gekauft, und habe für den ersten run, 120 Stunden gebraucht, da ich gerne einfach mal so stundenlang grinde (für scherben) oder einfach nur durch die Spielwelt renne.

Ab NG+ hab ich dann angefangen, mit einem Guide zu spielen, um die restlichen Waffen/Zauber für die Platin Trophy zu sammeln :D

Nach 30~h war ich dann auch damit fertig.

Als nächstes werd ich mir mal nen Pure mage erstellen, mal schauen wie der sich so spielt =3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 148 Stunden. Ich musste im dritten Durchgang etwas weiter spielen als man müsste,weil ich Siegmeyer getötet und das Wunder nicht bekommen hab. Ausserdem war die von Thorolund schon tot als ich in der Kirche ankam.

Als allerletztes musste ich übrigens die Gedenksteine in Ariamis farmen,weil ich im PVP kläglich versagt hab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab insgesamt 88h gebraucht, bei denen auch der DLC mit inbegriffen ist.

Min 5h davon habe ich mit farmen verbracht, da ich zum einen den PvP Modus, wegen den ganzen Zeitverzögerungen nicht sonderlich gut fand.

Wäre mit Sicherheit schneller gegangen, aber ich hab die Atmospähre genossen.

War definitiv besser als Demon Souls, auch was das farmen und Waffen bauen angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine gesamtspielzeit dürfte an die 200 stunden betragen, aber nur weil ich dsas spiel insgesamt bestimmt 5 mal durchgespielt hab

der platinlauf, in dem ich das spiel wirklich nur für die platin und die restlichen 50% der trophäen gespielt hab hat ca 70 stunden gedauert, aber auch nur weil ich wegen eines fehler nochmal den 4. bis nach anor londo spielen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...