Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 81-120 Stunden gevotet. Meine tatsächliche Zeit war so um die ca. 100 Stunden.

Davon waren 10 Stunden unnötgies Lvln. (Beim Roten Drachen ...)

Für Platin muss man das Spiel 2,5 mal durch Spielen(in meinen Fall 3 mal...)

Das einzige was Zeit kostet sind die Wunder,Pyromantien,Zauber und die Waffen.

Alles andere ging eigentlich ziehmlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat es dann auch bei mir "Pling" "Pling" gemacht...

Insgesamt gebraucht habe ich irgendwas um die 98 Stunden, wobei der erste Run ca 60-65 davon gebraucht hat. Habe hier aber auch fast alles gefarmt, was ich für die Platin brauchte (bis auf die Sonnenmedaillen und die Augen des Bösen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin habe ich 118 h 54 min gebraucht. Dabei bin ich das Spiel ungefähr 2 1/2 mal durchgegangen. Für meinen ersten Durchlauf hab ich ca. 90 Stunden gebraucht, weil ich da sämtliche Items gefarmt habe, die man für einige Trophäen braucht.

Außerdem hab ich mir schön zeit gelassen:smile: Hatte nie das Gefühl, dass ich "endlich" fertig werden will.

Vielleicht sollte ich jetzt mal den "Fanatiker-Run" bei Dead Space 2 versuchen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei ca 140 Stunden gelandet. Habe mir extrem viel Zeit gelassen und jede Minute genossen. Glaub der erste Durchgang hat alleine 80-90 Stunden gedauert. Bei 1-2 Bossen habe ich das erste Mal 3-4 Stunden gebraucht um die zu knacken (4 Kings). Ich habe mir einen Combat Magier gemacht. Da muss man erstmal drauf kommen das man sich am besten in die Könige reinstellt als Magier Oo. Nur doof wenn man keine vernünftige Nahkampfwaffe hat :D. Aber so muss ein Spiel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp 130 Stunden gezockt bis zur Platin. Wenn man nur auf Platin aus ist kann man das bestimmt auch schneller schaffen, aber wer sich mit dem Game ausseinander setzt und wirklich gut werden will (beste Strategien, Kampfarten, Waffen/Rüstungs Upgrades, etc. der sollte da etwas mehr Zeit über haben ;) Da heißt es halt ausprobieren und sehen was passiert, sterben, neue Ausrüstung, ausprobieren, sterben, usw... Am Schluss aber kennt man dann jeden Gegner/Boss in und auswendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' auch 80-120. Auf meinem Zähler stehen zwar 171+, aber wenn man davon die Zeiten abzieht, die ich nur in Anor Londo verbracht habe um bei Dick und Doof mitzuhelfen (so um die 70 mal) und regelmäßige Pausen um im Wiki zu lesen oder sonst was zu machen ohne die PS3 auszumachen, kommt das hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine gamezeit beträgt 131 Std.

habe alles offline gespielt

Muss aber dazusagen, dass ich demon souls nicht gespielt habe also anfangs furchtbar langsam vorwärtsgekommen bin bis ich im Spiel "drinnen" war.

Der erste durchgang dauerte ewig ca. 115 std. der zweite gerade noch 15 und den dritten hab ich nur bis zum schmied gespielt ca. 2 std.

am längsten dauerte das andenken farmen in der gemalten welt. (hat sich mit patch glaub ich geändert sollte also schneller gehen bzw. im pvp)

Wenn man sich nicht jede Blume im Spiel anguckt und nicht um jede Ecke schleicht gehts bestimmt schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...