Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

Also wenn ich die gesamte zeit rechnen müsste, wäre ich bei weit über 300 Stunden, wohl eher 500...

Der Zähler meines Remastered-Speicherstandes zeigt aber knapp über 51 Stunden...

Theoretisch könnte man sich noch einige Stunden mehr einsparen, aber im normalen Durchspielen als Anfänger ist man wesentlich länger unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut Spielstand 229 Stunden gebraucht. Davon vielleicht 10 Stunden auch mal stehen lassen ohne rauszugehen. Habe es aber komplett alleine und ohne Glitches gespielt. Geht mit Sicherheit auch viel schneller, wenn ich die PS4-Version mal spielen sollte weiss ich aber auf was ich achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 150h , eigentlich könnte ich auch ca 120h sagen aber ich habe nach 27h neu angefangen und dann nach 70h nochmal neu. Dann war mein 3 Versuch wesentlich schneller aber war dann ca 20lvl unter dem was ich im 2 Versuch hatte, ng+ war ca in 20h geschafft und das halbe ng++ waren nur 3,5h. War am Ende bei 140lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich das Spiel jetzt zum 2. Mal platiniert habe (Remaster), habe ich doch erstaunlich lange gebraucht. ca. 90h. Ich habe zwei sehr gründliche Durchgänge gemacht, und den dritten dann recht schnell durchgefegt, und dann sogar noch einen vierten rangehängt :). Und jede Sekunde war es wert :).

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 100. Platin sollte etwas Besonderes sein und was gibt es da Besseres als ein Dark Souls-Replay auf der PS3 B|? Die Platin hat ca 42 Stunden gedauert, da ich vieles vergessen hatte und generell gerne ein bissl im Spiel farme :D. Wer das Spiel nicht kennt, wird hier locker 120 Stunden und mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...