Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jap dann bekommt man imemr ein Spitze dafür ...

und man darf keins auslassen ... allerdings komm ich so trotzdem nur an die grenze zur 5

ihr müsst sogut wie alle spitze haben also bei den spielen immer nur so 8-9 auf gut die anderen müssen Sitzen und echt keinen verfehlen sonst Neustart weiß gar nicht warum ihr es so schwer habt fande es eigentlich recht ok.. klar mal den ein oder anderen 3-4 mal versucht aber dann ging es... für die die schwierigkeiten beim fliegen habt man kann die steuerung auch umstellen das das oben und unten nicht vertauscht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst sogut wie alle spitze haben also bei den spielen immer nur so 8-9 auf gut die anderen müssen Sitzen und echt keinen verfehlen sonst Neustart weiß gar nicht warum ihr es so schwer habt fande es eigentlich recht ok.. klar mal den ein oder anderen 3-4 mal versucht aber dann ging es... für die die schwierigkeiten beim fliegen habt man kann die steuerung auch umstellen das das oben und unten nicht vertauscht ist

Wo kann man es denn verändern die Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ... wegen dem quidditch ich denke die ist gut machbar ... ich habe jedes erst 1mal gespielt und überall direkt 4 sterne gehabt und fasst 5 ... mit 1-2x üben wird das schon ...

und das ausstellen der steuerung , sodass oben und unten nicht vertauscht werden finde ich schlecht , weil das (für mich) so viel schwerer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne perfekte stelle für euch für miniwappen 5 min = ein wappen dort wo der steinkreis ist die überdachte brücke dann wieder zum glockenturm laufen und wieder dorthin zurück dann spawnen die immer neu und es kommen so übelst viele raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...