Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

wo kann ich denn die steuerung umstellen? ich muss immer mit dem linken stick fliegen (würde aber lieber mit dem rechten) und so, dass oben und unten nicht vertausch ist.

x-achse und y-achse umkehren ergibt bei mir keinen sinn (steht was mit kamera).

wäre nett, wenn mir das hier kurz einer schreiben könnte, mag nachher noch mal die flugtrophäe angehen (hab' jetzt erst 4 flüge auf 5 sterne, und das waren die leichtesten. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

y-Achse ist Hoch runter. Drehst du die, klappts. Auf den rechten Stick umlegen klappt aber leider nicht ;).

danke dir;) war wohl mit "flugsteuerung aus", oder so:D naa, hab's dann so gelassen mit der steuerung, weil ich's vertauscht ja gewohnt war. hat gut geklappt, hab' die restlichen flüge auf 5 sterne gebracht (slytherin spiel hat am ende noch etwas nerven beansprucht), und dann noch 8,5 miniwappen gesammelt, das hat 'ne halbe ewigkeit gedauert:emot-what:

naja, damit dann endlich platin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man ein Spitze?

am besten kein stern verpassen und möglichst mittig durch die sterne fliegen (hört man an den geräuschen).

steht auch in dem einges schon hier drinnen, viel mehr tipps kann man nicht geben, ausser: üben, üben, üben...;)

hab's auch ziemlich schnell hinbekommen, als ich mal drinnen war. hat sogar einigermaßen spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten kein stern verpassen und möglichst mittig durch die sterne fliegen (hört man an den geräuschen).

steht auch in dem einges schon hier drinnen, viel mehr tipps kann man nicht geben, ausser: üben, üben, üben...;)

hab's auch ziemlich schnell hinbekommen, als ich mal drinnen war. hat sogar einigermaßen spaß gemacht.

Noch mal ne Frage ich brauch jetzt nur noch die letze Challenge auf 5 Sterne zu bringen (die über Bonusquidditch) brauch ich nur die Challenge für die Trophy oder auch die Bonus Challenge?

Wenn ja wie schalte ich diese frei?

Das ist meine letzte Trophy bis Platin ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bonusquidditch funktioniert auf der PS3 leider nicht und ist deshalb auch nicht für die Trophy ausschlaggebend ;).

bonus quidditch ist zwar nicht platin relevant, aber trotzdem sollte man das freischalten können...

geht ja (bisher) anscheinend nur auf der 360, was muss man denn da machen um es freizuschalten?

bonus quidditch würde ich aber auch nicht mehr fliegen...:D

guck ma ballabu, was für uns:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Freischalten muß man alle Medaillen bekommen, die sich auf den Flugclub beziehen.

Ja, wie geil ist das denn^^.

das mit den medaillen würde ich wohl sowieso nicht machen, spiel ist nicht gut um noch nach platin zu begeistern.

ja, das wird bestimmt ein cooles spiel. lego spiele sind immer gut...:D aber die platin wird da nichtmal so leicht wette ich, denn bei so spielen muss man teilweise viel sammeln, und das ist nicht grade schnell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Lego Batman gespielt. War aber noch ein Spiel ohne Trophies :D.

Die Legospiele sind immer oberflächlich einfach, aber um alles zu erreichen muß man ganz schön pushen und suchen.

Das sollte mit Trophäen nicht anders sein.

Also Lego Harry Potter schätz auch ich dann mal schwerer als dieses hier ein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Lego Batman gespielt. War aber noch ein Spiel ohne Trophies :D.

Die Legospiele sind immer oberflächlich einfach, aber um alles zu erreichen muß man ganz schön pushen und suchen.

Das sollte mit Trophäen nicht anders sein.

Also Lego Harry Potter schätz auch ich dann mal schwerer als dieses hier ein ;).

genau, die spiele sind supereinfach. bei lego star wars (auf ps2 hab' ich's mal gespielt...:D) hab' ich längst nicht alles gefunden.

so platins sollte man nicht unterschätzen. das normale potter spiel war natürlich wieder zu kurz und auch nicht grade gut... vielleicht kommt ja nochmal ein richtig gutes, auch wenn ich das bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier jetzt um Lego-Spiele, dachte das wäre ein Thread für die Flug-Trophäe!!!

Hab jetzt alle Trophies bis auf die sch*** Flugmeister-Trophy. Habe festgestellt das der Bereich ziemlich verbuggt ist.

Bin gerade das Gryffindor-Testspiel geflogen - nicht geschafft. Hab mich gewundert warum ich an einen Stern nicht rankomme. Nachgelesen!!! Spiel neu gestartet. Siehe da es waren ein paar Sterne mehr da, dafür fehlten an anderer Stelle welche. Ende des Spiels: 4 Sterne mit 8490 Punkten (10 Punkte zu wenig so wie ich das sehe). :mad1:

7 Gut

31 Spitze

Längste Serie 38

Zeitbonus 2000

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Weiss jemand ob ein Patch kommt der das erscheinen der Sterne repariert und auch das mit dem Bonus-Quiddich (hab ich auch schon gelesen, das man das nicht frei bekommt)??? :mad1::mad1::mad1:

Hat hier jemand einen guten Tipp wie man seine 'Gegner' sei es im Training oder in den Spielen austricksen kann damit sie einen nicht immer vor einem Tor anrempeln??? :eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier jetzt um Lego-Spiele, dachte das wäre ein Thread für die Flug-Trophäe!!!

Hab jetzt alle Trophies bis auf die sch*** Flugmeister-Trophy. Habe festgestellt das der Bereich ziemlich verbuggt ist.

Bin gerade das Gryffindor-Testspiel geflogen - nicht geschafft. Hab mich gewundert warum ich an einen Stern nicht rankomme. Nachgelesen!!! Spiel neu gestartet. Siehe da es waren ein paar Sterne mehr da, dafür fehlten an anderer Stelle welche. Ende des Spiels: 4 Sterne mit 8490 Punkten (10 Punkte zu wenig so wie ich das sehe). :mad1:

7 Gut

31 Spitze

Längste Serie 38

Zeitbonus 2000

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Weiss jemand ob ein Patch kommt der das erscheinen der Sterne repariert und auch das mit dem Bonus-Quiddich (hab ich auch schon gelesen, das man das nicht frei bekommt)??? :mad1::mad1::mad1:

Hat hier jemand einen guten Tipp wie man seine 'Gegner' sei es im Training oder in den Spielen austricksen kann damit sie einen nicht immer vor einem Tor anrempeln??? :eek6::skep:

Wenn Sterne fehlen sollten und sich harry umdreht solltest du mal das spiel verlassen un nochmal neu starten dann sollte es gehen...

Die Gegner solltest du kurz vor dem tor anrempeln damit sie dich nicht anrempeln wenn du durch den stern fliegst;)

Von einem patch habe ich jetzt noch nichts gehört aber wie gesagt mal das rennen neu starten oder mal ganz aus dem spiel raus...kann sein das der Bug öfters auftaucht, aber daran solltest du dir nicht die Zähne ausbeißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sterne fehlen sollten und sich harry umdreht solltest du mal das spiel verlassen un nochmal neu starten dann sollte es gehen...

Die Gegner solltest du kurz vor dem tor anrempeln damit sie dich nicht anrempeln wenn du durch den stern fliegst;)

Von einem patch habe ich jetzt noch nichts gehört aber wie gesagt mal das rennen neu starten oder mal ganz aus dem spiel raus...kann sein das der Bug öfters auftaucht, aber daran solltest du dir nicht die Zähne ausbeißen^^

Danke hab inzwischen nur noch einen Flug (Spiel gegen Ravenclaw) vor mir, dann Platin. Aber diese sch*** Trophy hat bei mir nochmal genauso viel Zeit gekostet wie die anderen Trophies zusammen. :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt leicht, aber das Fliegen ist bescheuert, hab noch keinen einzigen Flug mit fünf Sternen hingekriegt. Hab auch schon versucht nur nach Rechts/Links zu lenken ob er dann mittig reinfliegt, aber klappt auch nicht so wirklich. Mein größtes Problem ist, wenn man in die Kurven fliegt das man nicht den Blickwinkel in die Kurve legen kann. So fliegt man nämlich immer blind auf den nächsten Stern zu. Wäre der Blickwinkel in die Kurve gelegt, könnte man in der Kurve schon den nächsten Stern anpeilen - blöd gemacht. Beim Duellieren und Zaubertrank mischen, hatte ich auf Anhieb bei jedem Run fünf Sterne, und beim Fliegen immer nur vier. :dozey: ^^

/edit: Was für eine Dreckstrophäe dieser Flugmeister. -.- Ich gebs auf, schaffe bei keinem Run 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.../edit: Was für eine Dreckstrophäe dieser Flugmeister. -.- Ich gebs auf, schaffe bei keinem Run 5 Sterne.

Üben, üben, üben und vor allem nicht immer zwischen den verschiedenen Flugherausforderungen wechseln sondern sich die Strecke einprägen und immer wieder fliegen - so hat es bei mir letztendlich auch geklappt. ;)

Das schlimmste war für mich das Training und das Spiel gegen Ravenclaw mit den Zickzackflügen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber allzu schwer ist das ganze auch wieder nicht. wie oben schon geschrieben wurde, am besten den ersten flug nehmen und so oft fliegen, bis man das ganze auswendig kann und irgendwann 5 sterne schafft.

und dann immer weiter mit den flügen, ich hatte das ganze glaube ich nach 1-1,5h oder so... hat eigentlich auch spaß gemacht.

ich würde mir nur die flüge auf einen zettel schreiben und abhaken, wenn ein flug geschafft wurde, damit man auch sieht welche man schon auf 5 sterne hatte. ist blöd gemacht, dass man das nirgendswo einsehen kann (bei den zaubertränken das gleiche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...