Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Stern der manchmal nicht gezählt wird ist bei Training Hufflepuff-Spiel der 45. Stern, der manchmal komplett fehlende bei Gryffindor-Training (der erste). Wenn man in der Mitte durch ist kommen kleine Sterne von hinten, wenn man nicht so genau ist wie ein Ball mit kleinen Sternen, den Unterschied merkt man schon.

Das ist aber nicht der Grund warum ich es nicht schaffe. Bei den anderen Spielen komme ich ja auch nicht auf 5 Sterne weil ich es nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht wahr sein ich bekomm langsam an dem sh.. ne krawatte ich versuch jetztt bestimmt schon das 10 bis 15 mal das erste Fluglevel und immer noch nicht 5 Sterne bestimmt ein STrich davor das kann doch nicht sein eyy..... wer hat sich blos den scheiß ausgedacht, und tipps gibbet bestimmz net dafür ausser die die ischon hier im forum sind ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bzw. ging mir ähnlich, hab jetzt bei 4 Spielen fünf Sterne geschafft. Finde es extrem schwer. Es hilft ein wenig die Farbe am TV runterzudrehen und den Ton auszumachen. Versuch alle Ringe zu treffen, meist natürlich in der Mitte durchfliegen. Aber ich hab gut reden, schaffs ja selbst nicht...

Hier noch ein paar Punktzahlen, ich bin gerade so auf 5 Sterne gekommen. So kannst du wenigstens sehen ob du nah dran oder noch weit entfernt bist.

Gryffindor-Testspiele 8540

Training für Slytherin-Spiel 9800

Gryffindor-Training 8210

Training Hufflepuff-Spiel 10610

Den Rest hab ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bzw. ging mir ähnlich, hab jetzt bei 4 Spielen fünf Sterne geschafft. Finde es extrem schwer. Es hilft ein wenig die Farbe am TV runterzudrehen und den Ton auszumachen. Versuch alle Ringe zu treffen, meist natürlich in der Mitte durchfliegen. Aber ich hab gut reden, schaffs ja selbst nicht...

Hier noch ein paar Punktzahlen, ich bin gerade so auf 5 Sterne gekommen. So kannst du wenigstens sehen ob du nah dran oder noch weit entfernt bist.

Gryffindor-Testspiele 8540

Training für Slytherin-Spiel 9800

Gryffindor-Training 8210

Training Hufflepuff-Spiel 10610

Den Rest hab ich noch nicht.

Danke dir für die Liste weiß jetzt wenigstens wo ich mich nach richten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage ...muss ich für Flugmeister alle Spiele 5 Sterne oder nur die 3 richtigen Spiele gegen die Clubs ?! Weil inner da steht ja "bestnote in allen Clubs" zählen da die trainingspiele auch zu ? und das Bonus quiddich ? wenn ja wann bekommt man es :S ?

Danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch der Rest zur Orientierung. Denke mal die Punkte sind so ziemlich an der Grenze, hab unendliche male Versucht.

Training Ravenclaw-Spiel - 8770 P.

Quidditch gegen Slytherin - 11230 P.

Quidditch gegen Hufflepuff - 8210 P.

Quidditch gegen Ravenclaw - 11940 P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super vielen dank für den Rest.

Also ganz ehrlich ich hab das gestern den ganzen Abend probiert aber ich bin zu dumm dafür :( Fliegen is nich so meine Welt löl

Naja egal, einen Tag habe ich noch dann muss ich das Teil wieder abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...