Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

Die Trophy ist was für den A...

Die Quidditch Spiele sind ja voller Bugs. Ab und zu werden die Tore nicht angezeigt, dann werden statt spitze die Tore nur mit gut bewertet, oder Tore die man durchflogen hat werden als nicht durchfolgen bewertet. :banghead:

Also wenn das so weiter geht werde ich die Trophy nie hohlen.

Habt ihr die Probleme nicht gehabt?

Das mal ein tor fehlt, startest neu merkst eigentlich direkt am anfang da es meist das 3te Tor ist.

Ja ich hatte einige Wutausbrüche wärend ich diese Trophy gemmacht hat.

Wobei ab dem 4ten auf der ersten Seite wirds einfacher, da du hier echt nen großen Spielraum hat und selbst bei über 20 gut noch 5 Sterne bekommst.

Schwer is dann nochmal das 2te Spiel da hab 1 Stunde gebraucht jo und das letzte war leider schwer verbugd.

Flieg mitten durch den Stern aber wird als verfehlt gewertet.

Aber die Quidditch Trophy is in 4 Stunden machbar^^

Und es ist oft sehr frustrierend wenn am ende ein Spitze fehlt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei den anderen genügt 26

Ich habe gerade das Gryffindor-Testspiel gspielt und da haben nichtmal 29 gereicht. Mit 32 habe ich es geschafft, also liegt es irgendwo dazwischen.

//

habe die trophy jetzt und muss sagen mindestens immer 46 spitze kein ring auslassen und die zeit nicht überschreiten dann klappts :smile:

Und da haben eben beim Quidditch gegen Slytherin 41 bei mir gereicht ;)

//²

Wie schalte ich den 'Bonus-Quidditch' frei? Habe nun bei allen, bis auf einen 5Sterne. Brauche ich die dafür überall? Und muss ich bei Bonus-Quidditch ebenfalls 5Sterne erhalten, damit ich die Trophy krieg?

//³

Okay, laut Google brauch man die 150 Wappen für das Bonus-Quidditch.

Habe die Trophy nun, das Bonus-Quidditch brauch man nicht dafür.

Kleiner Tip für das letzte Quidditch-Spiel: Ihr braucht nicht unbedingt in jeden Stern fliegen. Wenn ihr 2 oder 3 vergisst, könnt ihr es auch schaffen, wenn ihr genug auf Spitze habt; also nicht direkt das Spiel abbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich den 'Bonus-Quidditch' frei? Habe nun bei allen, bis auf einen 5Sterne. Brauche ich die dafür überall? Und muss ich bei Bonus-Quidditch ebenfalls 5Sterne erhalten, damit ich die Trophy krieg?

Das bekommst wenn du alle abzechen und alle wappen hast.

Mir fehlt beim duell das 10 mal verlieren noch und das is mir zu blöd - hab für 5 mal verliern ne Stunde gebraucht, bin aber einfach nur dagestanden und hab nix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse quiddich! so ein Dreck... warum macht man so eine Rotze in das Spiel rein. Die Bewertung ist zum Kotzen. da fehlt mir 1 Spitze bis 5 Sterne beim zweiten Rennen (hufflepuff glaube ich). Ich würde am liebsten in meinen Controller beißen!!!!!!!! arrrggggghgzs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute alle Flugclub-Siele mit 5 Sterne abgeschlossen und bekomme nicht die Flugmeister-Trophy. Auch die im Spielverlauf vergebenen Auszeichnungen habe ich alle bis auf die Flugmeister Auszeichnung.

Kann mir vielleicht bitte jemand von euch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das auch gehabt das manchmal ein Stern nicht gezählt wird obwohl man in der Mitte durchgeflogen ist, oder das einer komplett fehlt (der erste bei Gryffindor-Training)? Das nervt tierisch.

Ich glaube ich schaffe das nie, habe jetzt bei 2 von 8 fünf Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...