Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

ich hab ne perfekte stelle für euch für miniwappen 5 min = ein wappen dort wo der steinkreis ist die überdachte brücke dann wieder zum glockenturm laufen und wieder dorthin zurück dann spawnen die immer neu und es kommen so übelst viele raus

danke,hab mir direkt mal nen paar miniwappen gehot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich alle Trophies bis auf eine. Diese verfluchte "Flugmeister" Trophäe. Ich könnt echt verzweifeln. Egal was ich mache ich bekomme immer 4 Sterne ganz knapp an der Grenze zur 5 !!!:banghead:

Falls ich es dennoch irgendwann mal schaffen sollte in allen Quiddich Spielen die man im Quiddich Zelt/Tower anwählen kann auf 5 Sterne zu kommen, war es das dann???

Oder muss ich die drei restlichen die man über das Hauptmenü anwählt auch noch 5 Sterne schaffen??? Oder etwa bei dem "Bonus Quiddich" auch noch???

Dann kann ich mir nämlich nen Strick nehmen!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich alle Trophies bis auf eine. Diese verfluchte "Flugmeister" Trophäe. Ich könnt echt verzweifeln. Egal was ich mache ich bekomme immer 4 Sterne ganz knapp an der Grenze zur 5 !!!:banghead:

Falls ich es dennoch irgendwann mal schaffen sollte in allen Quiddich Spielen die man im Quiddich Zelt/Tower anwählen kann auf 5 Sterne zu kommen, war es das dann???

Oder muss ich die drei restlichen die man über das Hauptmenü anwählt auch noch 5 Sterne schaffen??? Oder etwa bei dem "Bonus Quiddich" auch noch???

Dann kann ich mir nämlich nen Strick nehmen!:frown:

die drei im hauptmenü musste auch machen...

du musst versuchen durch den ring hindurch zufligen und ihn nicht an der umranndung zu berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich treff die meißten immer auf spitze nur dann läuft mir immer die Zeit aus?!?

Kann ich da irgendwie schneller fliegen, oder was mache ich falsch?

Die Zeit sollte dir nicht ausgehn.

Wenn du die Ringe auf Spitze triffst solltest du eigentlich schneller werden.

(Kommt mir zummindest so vor)

Wobei ich hab erst das erste mit 5 Sternen und das hab gemacht als es freigeschaltet wurde.

Muß nu wohl wieder von vorn beginnen mit üben.

Und danke für den Tipp mit flugsteuerung ausmachen, find ich leichter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist was für den A...

Die Quidditch Spiele sind ja voller Bugs. Ab und zu werden die Tore nicht angezeigt, dann werden statt spitze die Tore nur mit gut bewertet, oder Tore die man durchflogen hat werden als nicht durchfolgen bewertet. :banghead:

Also wenn das so weiter geht werde ich die Trophy nie hohlen.

Habt ihr die Probleme nicht gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...