Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Gesse:

Ich bin, nachdem mich der Vogel mitgenommen hat am 2 Feuer, also glaube vor dem Kampf auf dem Dach. Und wenn ich bei anderen zuschaue haben die da schon 10 heiltränke. Also muss ich Vitalität auf 20 bring?

Nein, wie SunionBro bereits sagte, du musst Menschlichkeit opfern. Das sind diese Items im Inventar. Zuerst konsumieren (die Zahl links oben erhöht sich), dann dich am Leuchtfeuer hinsetzen und irgendwas mit "entfachen" klicken. Ich glaube, man muss aber zuerst menschlich werden. Musst also mind. zwei Menschlichkeit konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde  es gleich mal testen. Hab am Feuer Menschlichkeit geopfert also bin zum Mensch geworden, dann bin ich freiwillig in den Abgrund gesprungen um zu sehen ob ich danach immer noch Mensch bin, die Antwort ist Nein , dann hab ich nochmal geopfert und hab aufgehört mit spielen, mal schauen ob sich was geändert hat wenn gleich weiter zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam begreife ich es, erst zum Mensch werden, dann menschlichkeit benutzen, da hatte ich 5 stück und dann steht oben links eine große 05. Dann zum Feuer und auf Entfachen gehen. Jetzt will ich das aber 2 mal machen, jetzt steht da (Weiteres Entachen nicht ohne das geheime Ritual möglich) warum muss das denn immer so kompliziert sein am Anfang. Mit bloodborne hatte ich auch am Anfang Probleme weil ich nicht wuste wo ich eine Waffe bekomme und spiele über 2h ohne Waffe bis zur Brücke. 

Bekomme jetzt 10 Stück,  der Spaß ist wieder da. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun mal kein 08/15 RPG, auf so Sachen soll/muss man selber irgendwie kommen. Oder du fragst und wir antworten. So gehts auch. :D

Du kannst zunächst nur bis 10 Estus entfachen. Etwas später geht es dann weiter. Mehr will ich jetzt auch nicht sagen. Du solltest selber merken, ab wann du weitermachen kannst.

Weiterhin viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Banarama:

Ist die Platin eigentlich komplett im Koop machbar? 

ist zwar schon etwas her aber wenn ich mich ni irre dann kann man glaub fast jeden boss im online koop machen allerdings dauert es da immer etwas weil man sich nach jmd boss bzw death wieder neu finden muss was selbst mit absprache manchma etwas dauern kann^^ wenn du allerdings offline koop meinst dann nein geht höchstens online^^ allerdings müsst ihr beiden fast das gleiche lv haben und entweder der host oder der der beitritt einer von beiden muss menschlich sein und der andere ni. 

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rex04:

ist zwar schon etwas her aber wenn ich mich ni irre dann kann man glaub fast jeden boss im online koop machen allerdings dauert es da immer etwas weil man sich nach jmd boss bzw death wieder neu finden muss was selbst mit absprache manchma etwas dauern kann^^ wenn du allerdings offline koop meinst dann nein geht höchstens online^^ allerdings müsst ihr beiden fast das gleiche lv haben und entweder der host oder der der beitritt einer von beiden muss menschlich sein und der andere ni. 

Alles klar, also so ähnlich wie bei Bloodborne. Das war halt auch mein erstes Souls Like und jetzt habe ich Blut geleckt.^^

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

1 -2 Bosse müssen in jedem Soulsspiel solo gelegt werden,  rest ist im Koop machbar. 

Cool, danke für die Antwort! Also gleiches gilt für DS 2& 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Banarama:

 

Cool, danke für die Antwort! Also gleiches gilt für DS 2& 3?

Ähm, 

Demons Souls 

Dark Souls 1-3

Bloodborne 

Sind im Prinzip die selben Spiele u. In jedem Spiel gibt's mindestens 1 Boss und wenn's nur der Tutorial Boss ist, den du nur alleine bekämpfen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ähm, 

Demons Souls 

Dark Souls 1-3

Bloodborne 

Sind im Prinzip die selben Spiele u. In jedem Spiel gibt's mindestens 1 Boss und wenn's nur der Tutorial Boss ist, den du nur alleine bekämpfen kannst. 

allerdings sind bei demon souls die server down auf der ps3 und deswegen ist da online ni möglich ist aber auch solo gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es wird 1000 mal gefragt.

 

Wir - ich und mein kumpel - hatten jetzt ein Jahr pause gmeacht und möchten wieder koop spielen. Wir finden unsere Zeichen nicht.

Sind beide Menschlichkeit 1 (siehe links oben bei den lebensbalken eine 1) und er ist lvl 29 und ich 30

 

Was können wir machen. Liegt es daran weil wir beide den weißen pfad eid haben und uns nicht sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dg87:

Ich weiß es wird 1000 mal gefragt.

 

Wir - ich und mein kumpel - hatten jetzt ein Jahr pause gmeacht und möchten wieder koop spielen. Wir finden unsere Zeichen nicht.

Sind beide Menschlichkeit 1 (siehe links oben bei den lebensbalken eine 1) und er ist lvl 29 und ich 30

 

Was können wir machen. Liegt es daran weil wir beide den weißen pfad eid haben und uns nicht sehen können?

Der der hilfe will ,also sein Zeichen droppt muss menschlich sein, der andere ein Phantom. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

Letzte Frage noch:

Ich finde im Internet nichts wegen der Pyromantie wie man die benutzt. Das kam mir wie bei den anderen Souls Teilen einfacher vor.

 

Ich habe den Handschuh und eine Flamme. Wie rüste ich das jetzt aus, damit ich schießen kann. Dasa gibts doch nicht :(

 

edit habs - am lagerfeuer noch einstimmen. Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehre des Ritters Remastered...

 

so NG++ alle Waffen gesammelt alle Bosswaffen geschmiedet und allen Drachen die Schwänze angeschnitten...aber nix Trophäe!

Kann mit jemandem sagen ob ich die DLC Waffen auch alle brauche  

oder ob man die Waffen evtl nicht leveln darf ? Und ob man die Blitz und Feuer und Magie etc. Waffen auch noch alle braucht? Wäre sehr nett mir geht die Lust langsam aus und hab Angst das die Trophäe verbuggt ist... Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich nochmal nerve.

 

Eine wichtige Sache: Ich habe ausversehen den Eiträger gekillt nach dem Boss Quelag weil ich zu spät gelesen habe, dass das kein Monster, sondern ein NPC ist.

Den braucht man ja für zwei Wunder. So, wer kann mir sicher sagen, dass ich die Wunder dann in NewGame + wieder kaufen kann?

Nicht dass ich jetzt weitermache und der in NewGame + andere Wunder verkauft.

 

Im LF bei den Wunder steht der Eityp aber nicht dabei, ist denn der zwingend notwendig für platin? Wäre echt um Hilfe sehr sehr ddankbr

 

So ein scheißdreck man :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG+ werden alle wieder ganz normal da sein. Der ist nur im aktuellen Run weg.

 

Deine erste Frage verstehe ich nicht. Was meinst du mit "Estus nie benutzen"? Kannst du gar nicht benutzen oder hast du nur weniger Estus? Wenn du nur weniger Estus hast, ist das normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...