Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Sonnenlichtmedalien habe ich schon im ersten Run bemerkt aber wie gesagt da konnte ich mit denen noch nix anfangen.Auch im zweiten Run wirds noch ein wenig dauern bis ich den notwendigen Wert bei Wille haben werde.Ja ich habe diese Havelsrüstung momentan am Leib und diese Maske des Sprösslings wegen der Ausdauerregeneration.Also am meisten Schaden Schaden macht bei mir das ausgebaute Drachentöterschwert und das Schwert der Dunkelritter.Nur sind die halt als Grossschwerter nicht gerade fix.Deswegen hatte ich mir für die Könige mal so Katana also jetzt ein Blitzkatana geschmiedet.Hatte irgendwo gelesen das diese 4 Könige abfällig gegen Blitz sein sollen.

Ähm wenn diese Schlange kommt und ich dieses Finsterset bekomme kriegt man da auch die Waffe dieser Finstergeister?Ich kann mich erinnern das das in Dark Souls 3 nicht schlecht war dieses Finsterschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

Moin Shane,

ja ,das Schwert und das Set Rüstungsset droppen zusammen ,wenn du Stufe 2 des Eides erreicht hast.

Oh cool.Ich fand das im dritten Teil ziemlich toll das Schwert.Gut Schaden gemacht und war auch nicht so klobig wie die ganzen anderen Schwerter.Na gut aber dafür muss ich jetzt erstmal diese Könige killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habs gesehen, finde das nur doof wenn jeder nur Shortcut schreit aber nicht mal genau sagt wo der ist...

Ein Paar fragen hätte ich noch an die Souls Profis. Ist der Pharis Bogen schlechter als der Longbow ? Und warum mögen alle das Balder Schwert ? ist das so extrem gut ?

 

Und habt ihr euren ersten durchgang blind gezockt oder mit Guide ? Irgendwie bockt das spiel extrem das ich mich ungern spoilern lassen will und lieber das ding 4x mal durchzocken will. Souls 1 ist einfach top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Ok habs gesehen, finde das nur doof wenn jeder nur Shortcut schreit aber nicht mal genau sagt wo der ist...

Ein Paar fragen hätte ich noch an die Souls Profis. Ist der Pharis Bogen schlechter als der Longbow ? Und warum mögen alle das Balder Schwert ? ist das so extrem gut ?

 

Und habt ihr euren ersten durchgang blind gezockt oder mit Guide ? Irgendwie bockt das spiel extrem das ich mich ungern spoilern lassen will und lieber das ding 4x mal durchzocken will. Souls 1 ist einfach top

Dieser Pharisbow macht nicht unbedingt mehr Schaden aber die Reichweite ist höher.Wegen dem Balderschwert da habe ich auch schon geschaut.Habe es selbst nicht verstärkt bzw.nutze es nicht.Aber es ist sicher ziemlich schnell und verbraucht wenig Ausdauer.

Ich selbst habe jetzt mal das Finsterschwert ausgebaut und finde es auch ganz akzeptabel.Aber werde mal aufgrund deiner Frage dieses Balderschwert mal ausbauen.Mal schauen was an dem Ding so supi ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

beim Eidwechsel wird man praktisch bei seinem alten Rang runtergestuft. Hast du einen Eid auf Rang 2 und wechselst, bist du bei Rang 1.

Zum Finstermondbogen wäre noch zu sagen, das er wirklich sehr gut ist, wenn man die Mondlichtpfeile verwendet. Gibt es beim Schmied in Anor Londo und kosten 500 Seelen pro Pfeil. Es ist etwas teuer, aber sie haben ihren Zweck. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

beim Eidwechsel wird man praktisch bei seinem alten Rang runtergestuft. Hast du einen Eid auf Rang 2 und wechselst, bist du bei Rang 1.

Zum Finstermondbogen wäre noch zu sagen, das er wirklich sehr gut ist, wenn man die Mondlichtpfeile verwendet. Gibt es beim Schmied in Anor Londo und kosten 500 Seelen pro Pfeil. Es ist etwas teuer, aber sie haben ihren Zweck. :D

Auch bei der Remastered ? Ich kann doch nicht immer mein Lvl halbiern wenn ich nur wechsel ? Das währe doch doof...

Gilt das auch bei Remastered version oder nur bei ps3 ? Hm...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, spiele auch die Remastered Version.

 

@Romeo

 

Bei den Bögen gehen die Meinungen auch stark auseinander. Manch einer spielt auch nur mit dem Drachentöter-Großbogen.(was mir zu nervig wäre :D),

geschweige denn die Handhabung.

Aber jeder nach seiner Fasson und ich bevorzuge den Finstermondbogen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Finstermondbogen ist aber kein Großbogen, oder? Damit komme ich nämlich absolut nicht klar. Irgendeine Kombination soll auch nicht schlecht sein. Bin mir jetzt nur nicht so sicher. Vielleicht verwechsle ich das auch mit Demon's Souls. Aber kann es sein, dass Pharis Bogen und Federpfeile auch ganz ordentlich Schaden machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvp in der Remastered Version ist einfach nur schrecklich.

Bin lvl 68 und wollte mal aus Spaß den Katzen Eid probieren aber nop... Du kommst oft in eine Lobby wo die Gegner einfach nur Krass Op sind und noch zu dritt rumrennen mit Havel Rüstung...

 

Zum glück muss man die Eide nicht alle auf Max bringen... Der Waldeid währe echt ein Genickbruch in sachen Fairness...

 

Und Soul Level währen die sicher um die 100 -200. Leider habe ich auch gelesen das die Gegner auch bis zu Lvl 720 sein können das nenne ich gutes Matchmaking...

 

Und  da währen auch Leute mit den Gwin Speer Wunder also ne... Pvp ist so am ende... Zum glück ist das spiel Solo echt top

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...