Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb BornBad:

So, das Kapitel "Dark Souls" endet jetzt heute für mich nach fast 7 Jahren, zumindest für den ersten Teil...

Am 05.12.2011 habe ich meine erste Trophäe "Entfachen" erhalten, jetzt vor ein paar Minuten, am 26.06.2018 um 21.19 Uhr, habe ich die letzte erreichen können, "Die Ehre des Ritters" und somit auch die wohlverdiente Platin für die PS3-Version...:x

Das ganze hat mich jetzt nochmal knapp 31 Stunden gekostet, ich glaube mit dem Charakter bin ich jetzt bei Level 136...

 

Glückwunsch. Ich bin auch kurz vor dem Ende des zweiten Runs. Muss nur die vier Könige besiegen und dann noch den Endgegner.

 

Und noch alles erledigen, was mir an Waffen noch fehlt. Hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert. Aber die vier Könige haben mir schon bis jetzt Kopfzerbrechen bereitet, die habe ich verschoben, jetzt muss ich aber ran. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Glückwunsch. Ich bin auch kurz vor dem Ende des zweiten Runs. Muss nur die vier Könige besiegen und dann noch den Endgegner.

 

Und noch alles erledigen, was mir an Waffen noch fehlt. Hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert. Aber die vier Könige haben mir schon bis jetzt Kopfzerbrechen bereitet, die habe ich verschoben, jetzt muss ich aber ran. :D

 

Für die 4 Könige kannst auch diese Steinrüstung anziehen und eine Waffe die schnell ist benutzten. Und diese Hexe Beatrice heißt die glaub, die kannst du kurz vor dem Boss hinten links rufen, wenn du sie davor beim Schmetterling Boss gerufen hast. Dann ist es auch ganz gut machbar :-)

Ach und glaub Zauberbariere benutzen oder starke Zauberbariere. Weiß nicht mehr genau wie die heißen. Und immer direkt bei den Königen bleiben.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Habe ich leider versäumt. ^^

Ist eh nur ein kleiner Ablenkfaktor. MIt dem Zauber, Rüstung und schneller Waffe sollte es aber klappen. 4 Könige war auch nie mein lieblings Gegner... :ph34r:

Mit dem Zauber überlebst du auch wenn dich ein König mal schnappen sollte. Einfach danach gleich wieder heilen und weiter drauf los kloppen.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BornBad:

Havels Rüstung,Zweihandwaffe beidhändig und immer draufkloppen...Das klappt wunderbar...Die Schwarze-Ritter-Hellebarde ist mein Favorit gewesen...

 

Danke, geiler Tip. Musste leider nur ein bisschen leveln damit ich die Hellebarde nutzen konnte, ging aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute mal eine frage an euch.Ich habe jetzt paarmal versucht diesen Artorias zu killen nur leider stelle ich mich da wohl wieder etwas zu blöde an.

Habe jetzt mal dieses Video gefunden und naja wollte ich das auch mal so machen wie dort nur irgendwie checke ich nicht ganz was die da in dem Video machen.Also ich dachte erst pk die springen da einfach mal in den Tod.Bevor der sich gekillt wird gespeichert und fertig aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die ersten 4 Minuten gegeben und habe keinen blassen Schimmer. Da ist es mir viel einfacher, wenn ich gleich gegen Artorias kämpfe. :lol: Dann soll ich auch noch den epischsten Bosskampf im gesamten Spiel mit so einem Scheißdreck verhunzen? Hoffentlich hört das Artorias nicht. Ich will nicht mal daran denken. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab mir die ersten 4 Minuten gegeben und habe keinen blassen Schimmer. Da ist es mir viel einfacher, wenn ich gleich gegen Artorias kämpfe. :lol: Dann soll ich auch noch den epischsten Bosskampf im gesamten Spiel mit so einem Scheißdreck verhunzen? Hoffentlich hört das Artorias nicht. Ich will nicht mal daran denken. :emot-worship:

Das stimmt wohl.Ich hatte mich nur gewundert als ich das Video sah wieso der auf einmal den Artorias von einer Stelle mit dem Bogen erledigt hat.Ja ich habe dort gesehen die haben ein kompkettes Video dort wo sie jeden Boss in dem Game irgendwie verarschen.Okay klar ist nicht der Sinn von einem Bosskampf bei Dark Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2018 um 12:49 schrieb BornBad:

Sollte klappen... Und dann gleich mit Gwyns Seele für das Wunder... 

Hat nicht geklappt. Man muss es wohl doch in einem Durchgang machen. Bei dem Eid nicht so schlimm, aber bei Wendelin diese 10 pvp Dinger wird problematisch.. oder kann man das mit Absprachen boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...