Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb maxwgr:

ja bin im Eid oh man fromsoftware bei jedem Teil gibts was online 

 

andenken der vergeltung kann man in gemalte welt von ariamis von vogel (harpyien?) farmen. habe etwa 20-30 min dafür gebraucht, also so selten sind sie nicht. die platin ist komplett offline möglich.

 

wenn jemand behauptet, das sie selten dropen, dann versucht mal schollen zu farmen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

Bist du auch im Eid?

Evtl haste nur Pech mit der Range in Kombination das in der Range keiner Human rumläuft.

Kannst ja auch den Ring anlegen vom Eid, dann wirst du automatisch gerufen wenn jemand in Dark Anor Londo rumläuf

Habe es so gemacht in der Gemalten Welt ?

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand verraten, wie ich von mittleren Leuchtfeuer in Schandstadt (auf dieser Brücke) wieder nach oben raus komme, wenn ich nicht den Weg durch die Kanalisation nehmen kann (Tür lässt sich nur von anderer Seite öffnen)

 

versuche es schon seit drei Stunden einen Weg zurück zu finden - muss doch möglich sein - anstonsten sitze ich fest und kann neu starten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage einfach aus Interesse:

 

Ich habe das Remaster jetzt auf der Playsi platiniert und anschließend auf Steam auch noch auf 100& gezockt.

 

Auf der PS4 standen in der Stadt der Untoten einige rote Phantome im NG+1. Diese hatte ich in der alten "Prepare to die" Edition nie irgendwo gesehen.

Habe dann spekuliert dass diese im Remaster neu hinzu kamen. Aber in der PC-Version waren gar keine davon zu sehen.

 

Was hatte es denn damit auf sich?

 

(Gemeint sind stärkere Versionen der vorhandenen Gegner, die zusätzlich in dem Gebiet plaziert waren, keine Invasionen von NPC´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OWALegend:

Ich hätte eine Frage einfach aus Interesse:

 

Ich habe das Remaster jetzt auf der Playsi platiniert und anschließend auf Steam auch noch auf 100& gezockt.

 

Auf der PS4 standen in der Stadt der Untoten einige rote Phantome im NG+1. Diese hatte ich in der alten "Prepare to die" Edition nie irgendwo gesehen.

Habe dann spekuliert dass diese im Remaster neu hinzu kamen. Aber in der PC-Version waren gar keine davon zu sehen.

 

Was hatte es denn damit auf sich?

 

(Gemeint sind stärkere Versionen der vorhandenen Gegner, die zusätzlich in dem Gebiet plaziert waren, keine Invasionen von NPC´s)

Deine Welt wurde von einen Diener des Grabesfürsten (Eid) infiziert.Wie du richtig erkannt hast ist dies erst im NG+ möglich

Die roten Phantome zeichnen sich durch extreme Zähigkeit und Tödlichkeit aus. (entspricht in etwa NG+7 Gegnern)

Du kannst aber durch ein Zeichen das hin und her springt und du finden musst in dessen Welt invasieren und den Diener besiegen dadurch verschwinden

die roten Phantome oder du hast Glück und ein anderer Spieler besiegt ihn.

 Hatte Gestern in Sens Festung dasselbe Problem es war die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Eid war noch so eine Sache die ich irgendwie vorher nicht kannte. Die Meldung "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener" (oder ähnlich)

kam bei mir allerdings nicht erst im NG+, ich hatte die recht oft. War eines der Dinge das mir schnell auffiel. Rote Phantome hatte ich allerdings nur an dieser einen Stelle in der Stadt.

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Eid funktioniert direkt schon im ersten Durchgang, die roten Phantome gibts aber erst ab NG+.

Daher auch Anfangs schon die Meldung ohne irgendeine Wirkung. Kannste halt PvP gegen den Diener machen wenn du das Zeichen finden solltest. Mehr Sinn hat das im NG halt nicht

 

Und die Phantome gibts halt nur im betroffenen Gebiet. Nicht überall

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Mal eine Frage zum NG+ (auf der PS3).

 

Muss ich die Gluten nochmal einsammeln oder sind die noch vorhanden? Und wie schaut es mit dem "Menü" am Lagerfeuer aus? Bleiben die Optionen (Rüstung reparieren, Waffen und Rüstung aufrüsten, Teleport usw.) erhalten?

Nein. Alles geht verloren an Glut. Auch die Lagerfeueroptionen/Schmiedekisten.

Nur die Bodenlose Kiste bleibt erhalten.

vor 2 Stunden schrieb Cr0w:

Super. Ich war zu stark um Priscillas Schweif abzuschalten.. So dämlich. 

 

Gibt es irgendwo eine Sammlung aller wichtigen pvp items und wo man die kriegt, was die machen und wo man am besten invaded  usw..?

Dark Souls Wiki.

Was meinst du? Einfach nur PvP?

Den Finger bekommste beim Undead Merchant in der Burg am Anfang, den Rotenstein in der gemalten Welt und den richtigen roten Auge/die kaputten  bei Kaathe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Nein. Alles geht verloren an Glut. Auch die Lagerfeueroptionen/Schmiedekisten.

Nur die Bodenlose Kiste bleibt erhalten.

Schade....... naja, dann muss ich schauen, das ich alles, was ich noch machen kann, jetzt noch mache und wohl am Wochenende das NG+ anfangen.

 

Danke (auch wenn ich mit der Antwort nicht wirklich glücklich bin :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...