Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Yep! Ist also nicht sooo schlimm. Nur ärgerlich weil man das Spiel verlassen und neu starten muss.

Ausserdem steht dann beim Spielstart, dass das Spiel nicht korrekt beendet worden ist und event. Spielfortschritte verloren gehen.

das ist nicht ärgerlich sondern fantastisch:D

weil so ist der alte trick den es bei demon's souls gab wieder da

stribt man, drückt man schnell die PS taste und macht das spiel aus

dann wieder an machen und man startet von der stelle wo man gestorben ist und nicht weiter hinten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir unbedingt die limited edition holen aber ich hab keine kohle :(

was glaubt ihr bis wann man die limited ungefähr kriegt?

ach ja & sollte ich mir die uk version holen oder geht die deutsche auch?

das game ist ja nur ab 16 und deshalb glaub ich nicht das die deutsche geschnitten ist... oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir auch die deutsche USK Version holen - da ist nix geschnitten.

Das weiß ich weil ich die CE Pegi Version habe, auf der Disk jedoch auch noch zusätzlich ein USK Symbol drauf ist.

Bis wann man die Limited bekommt ist schwer zu sagen - desto früher, desto wahrscheinlicher....

Die CE bekommst z.B. noch beim Gamesonly.at 60 Euro

EDIT:

Aja, bin grad beim ersten Boss und der hat mich schon 6mal umgehackt! Ich brauch ne andere Taktik LOL :)

Habe jetzt mal nen Zauberer begonnen...ist schon supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Char beginnt Ihr denn das Spiel? Würd gerne mit nem ausgeglichenen Char wie dem Royal aus Demon Souls beginnen. Hat da einer, der das Game schon hat, einen Tip mit welchem man gut starten kann!?

Ich hab mit nem Warrior angefangen. Der ist gut zu skillen und sehr ausgewogen wenn du noch nicht weißt in welche Richtung er gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber glaubt ihr, es gibt einen Storyzusammenhang zu Demons Souzls, sofern man in dem Spiel eine Story findet?

Nein, gibt es nicht. Die beiden Games haben von der Story her nichts miteinander zu tun.

Deswegen ist Dark Souls ja auch nur der indirekte Nachfolger von Demons Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber glaubt ihr, es gibt einen Storyzusammenhang zu Demons Souzls, sofern man in dem Spiel eine Story findet?

Nein. Demon Souls ist nicht der offizielle Vorgänger sondern Dark Souls ist nur der geistige Nachfolger. Also spielt er zB. in einem ganz anderen Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im verlauf des spiels kann man einen fluch bekommen, der mir meine lebenspunkte für immer halbiert .. wohl durch nen schwertstich.. und dann für immer? .. also bis ich DS durchgespielt hab oder ehr bis zum nächsten boss?

das wäre mal interessant zu wissen.. wenn es für immer Immer ist .. dann oha ich will genau wissen wodas passiert damit es nicht passiert (Darum passiert es dann wohl):banghead:

:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im verlauf des spiels kann man einen fluch bekommen, der mir meine lebenspunkte für immer halbiert .. wohl durch nen schwertstich.. und dann für immer? .. also bis ich DS durchgespielt hab oder ehr bis zum nächsten boss?

das wäre mal interessant zu wissen.. wenn es für immer Immer ist .. dann oha ich will genau wissen wodas passiert damit es nicht passiert (Darum passiert es dann wohl):banghead:

:drool5:

Hab ich auch gelesen! Es gibt wohl ein Heilmittel, was aber angeblich ziemlich weit weg sein soll. Anscheinend kann man auch nicht mehr in verschiedene Bereiche "warpen" wie noch in Demons Soul`s, das heisst man muss wohl oder übel eine sehr weite strecke in Kauf nehmen. Und wenn man die Bonfires aktiviert kommen ja auch alle Gegner wieder....ein Teufelskreis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich weil ich die CE Pegi Version habe, auf der Disk jedoch auch noch zusätzlich ein USK Symbol drauf ist.

Also ich hatte gestern auch kurz die PEGI Version, und ich hab kein USK Zeichen auf der Disk finden können. Die Fassung ist auch nicht mulilingual, nach dem (sprachlich) recht anstrengenden Demon's Souls möchte ich Dark Souls nämlich lieber mal auf deutsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...