Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Bei der Remastered gibt es ein Passwort-System, daher sollte das kein Problem sein.

Ja haben wir ja beide das selbe Passwort, Netzwerkeinstellungen /Regionen-Spielersuche LOKAL

Sichtbarkeit des Rufsymbols/ UNEINGESCHRÄNKT 

 

 

Ich habe gehört das beide in Menschenform sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich habe gehört das beide in Menschenform sein müssen!

Ja, das hast du von mir gehört. Gestern im PSN. :lol:

 

Guckst du mal hier:

Ab Minute 24:00 sagt er das und man sieht auch, dass es klappt. Ich dachte eigentlich auch, dass einer menschlich und der andere Hülle sein muss. Keine Ahnung, warum es auch so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, 

 

ich Spiele gerade Dark Souls Remastered (NG+, Level 115) und würde gerne Priscillas Schwanz abschlagen um den Dolch zu erhalten. Leider hat es beim ersten Schlag nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit sie im Kampf wieder sichtbar zu machen, sodass ich den Schwanz noch abschlagen kann? 

 

Oder hat jemand den Dolch zufällig zwei Mal oder benötigt ihn nicht und könnte mit mir tauschen? :monkey-no-eyes: Ich könnte dafür auch z.B. die Schwarzritter-Hellebarde, das Schwarzritter-Großschwert o.ä. anbieten. :)

 

Vielen Dank und viele Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Madonskoy:

Guten Morgen zusammen, 

 

ich Spiele gerade Dark Souls Remastered (NG+, Level 115) und würde gerne Priscillas Schwanz abschlagen um den Dolch zu erhalten. Leider hat es beim ersten Schlag nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit sie im Kampf wieder sichtbar zu machen, sodass ich den Schwanz noch abschlagen kann? 

 

Oder hat jemand den Dolch zufällig zwei Mal oder benötigt ihn nicht und könnte mit mir tauschen? :monkey-no-eyes: Ich könnte dafür auch z.B. die Schwarzritter-Hellebarde, das Schwarzritter-Großschwert o.ä. anbieten. :)

 

Vielen Dank und viele Grüße! :)

Ja, also bei meinem nächsten Versuch jetzt nach dem Post hat es plötzlich geklappt und sie war wieder sichtbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...