Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Danke SunionBro!

Das Wunder habe ich mir geholt und bin dann wieder beim Sonneneid eingestiegen, weil ich mir noch den grossen Blitzspeer und den Sonnenlichtspeer holen möchte.

Gestern habe ich auch zwei Leuten bei dem "Klaffdrachen" geholfen und es hat wunderbar geklappt...ich brauche noch vier Medaillen.

Ich weiss noch nicht ob ich Platin schaffe...einige Wunder, Zauber und Waffen sind echt schwer zu kriegen.

 

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎10‎.‎2018 um 10:33 schrieb Hagster666_:

Ich weiss noch nicht ob ich Platin schaffe...einige Wunder, Zauber und Waffen sind echt schwer zu kriegen.

 

Dachte ich anfangs auch, aber mit richtiger Taktik, ein bisschen hier ein bisschen da, hat es eigentlich ohne Probleme geklappt (naja, wenn man bei einem Souls Spiel von "ohne Probleme" sprechen kann :D ). Ich dachte am Anfang auch erst, das es nix wird. Und habe auf der PS3 Platin. Werde mir auch mit Sicherheit noch die PS4-Version antun, der einzige Gegner, mit dem ich mich schwer tat waren die 4 Könige. Dann mal gegoogelt, Tipp gefunden und .......patsch, besiegt.

 

Drücke die Daumen das es klappt. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mal schauen ob es klappt!

Du solltest dir auf jeden fall die PS4 Version geben, es lohnt sich.:) 

Die Vier Könige habe ich auch noch vor mir(ich mag Neu Londo nicht).

Ich muss zugeben, dass ich Dark Souls das erste mal komplett ohne Seelenfarmen spiele um Leuten zu helfen und auch Hilfe zu bekommen.

Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert und macht viel mehr Spaß. Mit Level 60 habe ich Heute Ornstein und Smough vor mir und freue mich schon drauf.

Schönes Wochenende

 

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dex-Build und einer (sehr) guten Dex-Waffe waren die Vier Könige bei mir diesmal auf der PS4 absolut kein Problem. Ich frage mich aber, ob es im zweiten Run genauso gut flutschen wird. Da mache ich mir schon etwas Sorgen. Aber auch da dürfte es irgendwie funzen.

 

Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder weitermachen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sonntag das Spiel abgeschlossen und muss sagen, dass Gwyn für mich am schwierigsten war. Leider waren keine Zeichen da(SL:94) und Solaire war auch schon tot. 

Ich spielte eine Klerikerin mit Focus auf Blitz und war dadurch im Nachteil...naja nach dem 10. Versuch lag er dann endlich.:banghead:

Jetzt habe ich wieder DS3 angefangen und muss sagen, dass der Teil für mich der beste der Reihe ist und mit vielen Rollenspielen den Boden aufwischt.

 

Gruss Hagster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon oft sagen lassen, dass man bei dem wohl am besten Parieren kann und er so dann sehr easy wird. Bringt mir leider auch nichts, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, erfolgreich zu Parieren. :redface: Daher ist der Endboss für mich auch extrem schwer.

 

Bei Teil 3 bin ich exakt deiner Meinung. Da wurde einfach alles richtig gemacht. Alle guten Features aus allen Soulsborne-Spielen wurden im letzten Dark Souls Teil vereint und es wurde so zu einem perfekten Spiel. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Gwyn: wenn du seinem ersten Angriff ausweichst hast du ein kurzes Zeitfenster. Ich habe drei mal Götterzorn gezündet und die hälfte der Leiste war weg...der Rest des Kampfes war eine Mischung aus wegrennen, zuschlagen und Angst.

Nach dem 10. Versuch lag er im Dreck und ich hatte das typische "Soulsfeeling".

Der dritte Teil ist, wie du schon sagst, die Krönung aller Soulsborne-Spiele!

 

Gruß Hagster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FF-Fan87:

Ich weiß nicht was ich übersehe. Ich hab das Problem das ich nicht weiß wie ich Elementwaffen herrstelle. Muss die Waffe erst Lv5 sein? Versteh ich das richtig? Und wenn ja, wieso kann ich mein Schwarzritter-Schwert 5+ nicht weiterentwickeln oder modifizieren? Danke für eure Hilfe, und frohe Feiertage.

Du kannst nicht jede Waffe weiter ausbauen. Das Schwarzritter-Schwert gehört zu diesen Waffen. Du hast das ja auch mit Funkeltitanit gelevelt.

Deine "Elementarwaffen" werden aber mit normalen Materialien hergestellt. Also zunächst mit kleinen und großen Scherben. Zudem brauchst du auch die verschiedenen Gluten. Bin mir gerade nur nicht mehr sicher, bis auf welche Stufe die Waffe gelevelt werden muss. ich glaube aber, +5 müsste reichen. Wenn du das erreicht hast, musst du die Waffen umwandeln lassen. Kann aber auch sein, dass man manche Waffen sogar bis +10 leveln muss. Schau am besten im Leitfaden nach. Da müsste es genauer beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an alle Dark Souls spieler hier. Ich spiele diese Spiele normalerweise nicht, aber ich hab mir Nioh geholt und finde es garnicht mal so schlecht, doch muss ich wenn ich bei einem Endgegner drauf gehe am letzten Speicherpunkt beginnen ist das bei DS auch so oder beginnt man da direkt wieder bei dem Boss.

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sniper17:

Ich hätte eine Frage an alle Dark Souls spieler hier. Ich spiele diese Spiele normalerweise nicht, aber ich hab mir Nioh geholt und finde es garnicht mal so schlecht, doch muss ich wenn ich bei einem Endgegner drauf gehe am letzten Speicherpunkt beginnen ist das bei DS auch so oder beginnt man da direkt wieder bei dem Boss.

Danke schonmal im vorraus!

Es gibt Leuchtfeuer (Bonfire), die in der gesamten Welt verteilt sind. In jedem Bereich startest du an einem Leuchtfeuer und kämpfst dich bis zum Boss durch. Am Ende, wenn du alles aufgebraucht hast und am Ende deiner Kräfte bist, gehst du zum Boss und versuchst dein Glück mit dem bisschen, was noch übrig ist. :D

Ne, ganz so schlimm ist es nicht. Aber es ist schon so, dass das Leuchtfeuer etwas weiter entfernt zum Boss steht und man sich eigentlich immer aufs Neue zum Boss durchkämpfen muss. Ein geübter Souls-Gamer macht das aber sowieso nicht. Er rennt einfach geschickt durch, um möglichst ohne Verluste beim Boss anzukommen. Für den Neuling sicherlich nicht auf Anhieb machbar. Aber nach ein paar Versuchen hat das meiner Meinung nach jeder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sniper17:

Ich hätte eine Frage an alle Dark Souls spieler hier. Ich spiele diese Spiele normalerweise nicht, aber ich hab mir Nioh geholt und finde es garnicht mal so schlecht, doch muss ich wenn ich bei einem Endgegner drauf gehe am letzten Speicherpunkt beginnen ist das bei DS auch so oder beginnt man da direkt wieder bei dem Boss.

Danke schonmal im vorraus!

Bei Dark Souls sind die Speicherpunkte die Leuchtfeuer und bei Nioh die Schreine. Eigentlich das gleiche Prinzip. Kurzen Weg musst meinst schon immer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Gesse:

Kann mir jemand sagen warum ich beim Wiedereinstieg oder ans Lagerfeuer gehe immer nur 5 heiltränke hab, spiele erst seit heute. 

Kommt drauf an welchen Leuchtfeuer du bist.

Am Feuerbandschrein,bei Quelaags Spähre und am Anfang von Anor Londo hat man durch die Feuerhüter automatisch 10-Estos Flakons.

Bei allen anderen Leuchtfeuern muss man Menschlichkeit opfern um die Flakonzahl zu erhöhen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...