Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Milbi:

HILFE......

Ich stecke gerade kurz vor Nito fest. Da ist jetzt aber noch diese gelbe Wand. Ich war noch nicht in Arno Londo und habe das Herrschaftsgefäß hingestellt... Wie komme ich jetzt von dort wieder zurück???? Ich kenne von dort aus kein Weg zurück.

Den Weg zurück laufen.

Sonst kommst du da nicht weg

 

@Letzter_wunsch

PvP von Teil 1 ist eh komisch mit den ganze Lag-Backstabs und alles.

Hat man teilweise keine Chance und bekommt einen Backstab nach den anderen ab.

 

Und gegen nen richtigen PvP Charakter hat man mit nem 0815 PVE Char eh kaum ne Chance.

Allein son Giant-Dad bekommste kaum platt, da der alles in Leben und Ausdauer gelevelt hat, außer man parriert den immer

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

@Letzter_wunsch

PvP von Teil 1 ist eh komisch mit den ganze Lag-Backstabs und alles.

Hat man teilweise keine Chance und bekommt einen Backstab nach den anderen ab.

 

Und gegen nen richtigen PvP Charakter hat man mit nem 0815 PVE Char eh kaum ne Chance.

Allein son Giant-Dad bekommste kaum platt, da der alles in Leben und Ausdauer gelevelt hat, außer man parriert den immer

 

oder magier sind auch krass. 1 cast und du bist trotz parrieren sofort weg und die magie verfolgt dich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

gerade erst ins archiv angekommen, ersten magier gekillt und direkt dreizack gedropt. letztes mal habe ich etwa 6h gefarmt, bis einer gedropt ist. die schlimmste waffe habe ich schon.

Als schlimmste Waffe hat sich bei mir das silberritterschwert herausgestellt. Ich musste ewig farmen um das zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 13:22 schrieb derboesebenny:

Doch das geht mittlerweile, ich werde ständig bei den Gargoyles invaded obwohl sie nicht mehr leben, ebenso wurde ich von Finsterritter Kirk invaded obwohl der Feuer asyl dämon schon tot war.

Das kann nicht sein. Habs ma getestet.

Ich laufe in der Kanalisation rum und kein Kirk.

Schandstadt auch kein Invader.

Bosse sind tot.

Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dusk of Oolacile ist irgend wie verschwunden und mir fehlen noch die letzte zauber von ihr -.-

 

habe hydra platt gemacht und sie schon vor ewigkeit befreit. den zweiten goldenen golem auch schon platt gemacht und könnte zum DLC gehen. muss ich erst mal DLC starten oder abschliessen, damit sie wieder an ihr standort erscheint? mir fehlen nur noch zwei bosse und danach kann ich zum letzten endgegner laufen. restliche sind schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Shakyor:

Irgendwo auch logisch oder nicht, wie sollst du im Eid aufsteigen wenn der Meister tot ist^^

Wenn du Platin holen willst musst du ja sowieso bis ins NG++ (wenn dir keine Hilft), von daher ists nicht so schlimm :)

So logisch sehe ich das z.b. Nicht.

Zumindest im 2. Und 3. Teil gibt's doch so nen Priester der dir deine Sünden vergibt und somit npc's wieder auferstehen lässt,  zumindest irgendwie so ähnlich. 

Gab es das in teil 1 nicht auch schon? 

Kann natürlich sehr gut sein das ich  gerade irgendwie alles durcheinander schmeiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Shakyor:

Bist du auch im Eid?

Evtl haste nur Pech mit der Range in Kombination das in der Range keiner Human rumläuft.

Kannst ja auch den Ring anlegen vom Eid, dann wirst du automatisch gerufen wenn jemand in Dark Anor Londo rumläuft

ja bin im Eid oh man fromsoftware bei jedem Teil gibts was online 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...