Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, 

Ich suche jemanden der bereit wäre Waffen zu tauschen (remastered Version). Wirklich wichtig wäre nur eine Waffe von sifs Seele und eine von gwyns Seele, da man sich dadurch einen dritten Durchgang spart :D

Und leider hab ich den Schweif von priscilla nicht geschafft abzuschlagen, also bräuchte ich die Waffe auch noch 

Danke schonmal 

Nachricht per Psn an Shoutachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden, der mir die waffe priscillas dolch geben oder ausleihen kann. habe sie in zwei durchgänge platt gemacht, wärend ich versucht habe schweife abzuschneiden... sie steckt nichts ein und in dritten durchgang muss ich sonst mit einem kleinen dolch zu ihr gehen :facepalm:

 

als gegenleistung gebe ich euch alle meine waffen, ca 50 menschlichkeit usw sobald ich platin habe. muss nur noch zwei letzten boss waffen von dritten durchgang holen und priscillas dolch fehlt halt noch. kann auch bei bosse helfen usw.

bin gerade noch in zweiten durchgang.

 

ps4 remastered version

 

edit: hat sich erledigt. ein kumpel hat mir den dolch ausgeliehen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage bezügl. der Eid Items für den Finstermondcovenant...

ist es möglich dass sich 2 Leute in Anorlondo mit dem Ring gegenseitig "invasieren"?

Bin nämlich in NG++ und deswegen ist es einfach unmöglich diese Krähenviecha in Ariamis zu farmen....bin lvl 133

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jesterhead22:

Ich hätte eine Frage bezügl. der Eid Items für den Finstermondcovenant...

ist es möglich dass sich 2 Leute in Anorlondo mit dem Ring gegenseitig "invasieren"?

Bin nämlich in NG++ und deswegen ist es einfach unmöglich diese Krähenviecha in Ariamis zu farmen....bin lvl 133

Welche items sind das denn? 

Könnte dir die items wohl droppen. 

Levelcap ist durch passwort irrelevant. 

Musst nur menschlich sein und wenn möglich die rote kreide besitzen um ein rotes Zeichen zu legen,  das habe ich noch nicht. Besitze aber im Prinzip jedes items 99x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus :)

Könnte mir vielleicht jemand bei den Bossseelen helfen bzw die Seelen gegen was tauschen? Sind auch nicht viele :D

Bräuchte Smough Seele, Schmetterling Seele, Quelaag, Golem, Wendelin und Sif. Könnte im Tausch Ornstein, Priscilla, Schollen, alle Wunder und alle Pyros anbieten. Priscillas Dolch wäre auch nett. Pack es nicht ihren Schwanz abzuschlagen :D

Bearbeitet von Grayfox001
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grayfox001:

Servus :)

Könnte mir vielleicht jemand bei den Bossseelen helfen bzw die Seelen gegen was tauschen? Sind auch nicht viele :D

Bräuchte Smough Seele, Schmetterling Seele, Quelaag, Golem, Wendelin und Sif. Könnte im Tausch Ornstein, Priscilla, Schollen, alle Wunder und alle Pyros anbieten. Priscillas Dolch wäre auch nett. Pack es nicht ihren Schwanz abzuschlagen :D

 

Ich habe es während des Kampfes gemacht. Hatte es erst direkt am Anfang probiert. Aber wenn sie sichtbar wird einfach um sie rumgehen und auf den Schwanz schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dukenukemforever:

 

Ich habe es während des Kampfes gemacht. Hatte es erst direkt am Anfang probiert. Aber wenn sie sichtbar wird einfach um sie rumgehen und auf den Schwanz schlagen.

Mach leider mit meiner hauptwaffe zuviel Schaden. Muss wohl nen billigdolch nehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...