Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

bei demons souls konnte man sich ja treffen und waffen und ringe austauschen.

wäre nett wenn einer sich bereit erklärt mir da zu helfen, bin sl 500.

will die auch garnicht behalten, kann der jenige gerne wieder haben, oder er geht einfach raus wie es bei demons sous ging.

wünsche allen noch viel spass beim zocken.

über psn anschreiben wäre gut, danke.

mfg joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe koennt mir helfen, helfe auch gerne wenn jmd das selbe problem hat, addet mich einfach mit dem betreff : drachensteine

PSN ID Kingbeowulf

MFG Kingbeowulf

würde dir ja sehr gerne helfen und auch deine hilfe in anspruch nehmen... aber 588??? wenn jemand nen nicht geglitchten char mit dem selben anliegen um die lvl 140 rum hat bin ich dabei.... sofern das rufen funktioniert...

wer würde denn bei ornstein und smough helfen

bin soullevel 129

insofern du mich rufen kannst gerne. sl 137.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe für die 4 Könige im NG+. Bin SL99... im ersten Durchlauf hatte ich da null Probleme mit denen. Nun versuche ich es seit 3h Stunden und sehe keinen Fortschritt :banghead: Also wer Lust hat soll mich einfach adden.

xD Dito 4 Kings sind einfach nur ätzend, selbst mit zwei Phantomen max 2/3 geschafft, sobald es drei auf einmal sind ist schicht im Schacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte sich jemand vllt 9 mal von mir töten lassen? brauche diese preise für den Finstermond - Eid damit ich das Finstermondklingen-Wunder bekomme. Habe es so schon versucht aber es dauert ewig bis ich mal in ne welt eindringen kann...

bin SL 472(ja habe den glitch benutzt zum seelenduplizieren aber auch nur für NG+; habe auch nen neuen charakter angefangen ohne den glitch zu benutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sich jemand vllt 9 mal von mir töten lassen? brauche diese preise für den Finstermond - Eid damit ich das Finstermondklingen-Wunder bekomme. Habe es so schon versucht aber es dauert ewig bis ich mal in ne welt eindringen kann...

bin SL 472(ja habe den glitch benutzt zum seelenduplizieren aber auch nur für NG+; habe auch nen neuen charakter angefangen ohne den glitch zu benutzen)

Können wir gerne machen...wenn du dich dann von mir auch töten lässt! bin soul lvl 86!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...