Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte heute Nacht oder morgen mal Hilfe beim Grabmal der Riesen. Ich komm in der Dunkelheit einfach nicht weiter. Ich stürze immer ab oder die fetten Skelette drängen mich in eine Ecke und treten mir die Ausdauer runter um dann Schaschlick aus mir zu machen. Und weil ich nix sehe traue ich mich keinen Ausweichschritt zu machen, weil ich generell gerne von Klippen stürze.

Wenn ich die Umgebung sehen könnte dann würde ich die ja auslachen, aber so seh ich kein Land. Und ich bin zu geizig 190.000 Seelen für 6 Intelligenz auszugeben, die brauche ich ja nur bis ich die blöde Laterne habe und das sind mir keine 190.000 Seelen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte heute Nacht oder morgen mal Hilfe beim Grabmal der Riesen. Ich komm in der Dunkelheit einfach nicht weiter. Ich stürze immer ab oder die fetten Skelette drängen mich in eine Ecke und treten mir die Ausdauer runter um dann Schaschlick aus mir zu machen. Und weil ich nix sehe traue ich mich keinen Ausweichschritt zu machen, weil ich generell gerne von Klippen stürze.

Wenn ich die Umgebung sehen könnte dann würde ich die ja auslachen, aber so seh ich kein Land. Und ich bin zu geizig 190.000 Seelen für 6 Intelligenz auszugeben, die brauche ich ja nur bis ich die blöde Laterne habe und das sind mir keine 190.000 Seelen wert.

So nen wirklicher Taktiker scheinst du nicht zu sein, folge den Lichtlein am Boden.Und selbst wenn du dir den Lichtzauber holst, werden dich die kleinen da unten wohl immer noch in die Ecke treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr jetzt was rausgefunden wie man sich gekonnt online treffen kann??

Kein Plan, aber was ich sagen kann, das ich mich mit Romaneste sicherlich 20x erfolgreich an verschiedenen Stellen getroffen und wir Seite an Seite gekämpft haben. Wir hatten beide den Warrior of Sunlight Eid. Waren ca. 5% vom lvl auseinander. Haben das Symbol mal er mal ich gelegt. Es hat zwar ab und an nen moment gedauert bis es einer gesehen hat, aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin suche Leute zum Waffen tauschen/leihen für die Uniquewaffen Trophy.Brauche Seth Mondlicht Großschwert/Drachentöter Speer/Großschild von Antoria´s/Kristallwaffe +5/4 Sonnenmedaillen und 8 Andenken des Todes.Helfe auch bei Bossen aus.Soullevel 357 einfach adden unter Dominique 1979 mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin neu hier und hab mal eine frage, der weiße speckstein ist ja da um Leute zu Rufen oder NPc´s, sprich bei Bossen ?! Leider setze ich diese Marke immer wieder und helfe auch den anderen bei den Gargoyle zum Beispiel, leider funktioniert das aber nicht bei mir ich bekomme keinerlei Hilfe von anderen und warte mich zu Tode das auch der NPc mal auftaucht. Wer kann mir weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Brauche hilfe ich hätte super gerne die Drachenruestung aber finde keine leute zum spieln und 4 mal durchspieln um an 30 ranzukommen hab ich auch nicht die lust zu, bin lvl 588 wäre sehr sehr sehr lieb von euch wenn ihr mich unterstuetzen koenntet, die drachen im drachental dropen die Steine zwar aber da koennte ich genauso gut auch 4 mal durchspieln

hoffe koennt mir helfen, helfe auch gerne wenn jmd das selbe problem hat, addet mich einfach mit dem betreff : drachensteine

PSN ID Kingbeowulf

MFG Kingbeowulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...