Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ja das ganze Koop System hat sich irgendwie nicht als so prickelnd besser herausgestellt, wie versprochen. Da muss noch was unternommen werden auf Seiten der ntwickler.. und zwar schleunigst.

Bin eher der Solo Typ und später vllt mal PvP random aber dennoch gibt es bestimmt mal die ein oder andere Funpartie wo ich mitnem Kumpel spielen will.

Derzeit hat das Spiel aber eh keiner den ich kenne, von daher ist mir koop auch egal.

Der Thread hier istalso vorerst zu plus/minus 99% sinnlos.

okay und gibt es auch irren wie level begrenzung oder ist das egal ?

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut meinen erfahrungen im Multiplayer gibt es keine Begrenzung habe einfach mal so en Rufsymbol gelegt vorm Klaffdrachen in der hoffnung das die Verfluchung weg geht. Wurde dann gerufen und der Kerl hat den Drachen mit einem Schlag ins Jenseits befördert was meiner meinung nach net möglich is wenn er um mein LvL herum ist da ich 21 bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das liegt am neuen Serversystem. Random oder so klappt das ganze vllt wunderbar und besser aber durch dieses neue System ist iwie das gezielte Joinen von Freunden bzw. das Treffen von Freunden nahezu unmöglich.

Das müssen sie verbessern bzw. beheben.

Leveleingrenzung müsste ähnlich sein wie in Demon's Souls.

->> edit: kann mich auch täuschen, wenn ich das höre von Stadtruinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bei Demon Souls konntest ja nur mit gleichen versionen spielen.

Aber bei Dark Souls schein das nicht der Fall zu sein da ich schon,

mit vielen Japanern gespielt habe....

Achja gehört hier vll nicht hin aber für was sind Diese Münzen die Mann vom Ritter Solaire

bekommt? habe auch 2 davon von dem spieler bekommen der den Klaffdrachen gekillt hatte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mitlerweile vllt irgendwer, irgendein Trick wie man sich online treffen kann?? Ein Kumpel und ich habens jetzt schon einige male an verschiedenen Stellen mit ähnlichem Soullevel und gleicher "Konfession" versucht aber nickes.

Kann ja sein das jmd etwas im Netz gelesen hat!?!

Edit: Hat sich erledigt, Thread Co-Op mit freunden war hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer kann mir helfen diese Sonnenmedalien zu bekommen -.- ich brauche noch genau 7 Stück an der Zahl, das würde aber für mich heissen noch 2-3 mal durchspielen -.- oder max. 7 Bosse mit jemandem legen :/ Problem ist nur ich wäre schon SL 634 :/ Wenn doch jemand rat weiss, dann bitte helfen, wäre das letzte was ich für Platin brauche zwecks der Wunder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer kann mir helfen diese Sonnenmedalien zu bekommen -.- ich brauche noch genau 7 Stück an der Zahl, das würde aber für mich heissen noch 2-3 mal durchspielen -.- oder max. 7 Bosse mit jemandem legen :/ Problem ist nur ich wäre schon SL 634 :/ Wenn doch jemand rat weiss, dann bitte helfen, wäre das letzte was ich für Platin brauche zwecks der Wunder =)

Wo haste denn die Liste aller Wunder her bzw. was bekommste für die Medaillien denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wer kann mir helfen diese Sonnenmedalien zu bekommen -.- ich brauche noch genau 7 Stück an der Zahl, das würde aber für mich heissen noch 2-3 mal durchspielen -.- oder max. 7 Bosse mit jemandem legen :/ Problem ist nur ich wäre schon SL 634 :/ Wenn doch jemand rat weiss, dann bitte helfen, wäre das letzte was ich für Platin brauche zwecks der Wunder =)

Also du kannst pro Durchgang 4 Medaillen finden (falls du das nicht schon weißt). Heißt eigentlich müsstest du mit deinem jetzigen und einem zusätzlichen die 10 zusammenbekommen. Mit SL 634 (:eek6:) wird's wohl schwer.

Ko-Op würde ich auch mal gerne um die 50 Faith zu senken... wenn ich mal wüsste wo man gerufen wird ohne ewig zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Sonnenmedailien kann man ja evt auch anders lösen, jeder der nen Char jenseits der 650er lvlmarke hat kann ja mithelfen. Und zwar müssten sich mehrere Spieler hier vor nem Bossareal einfinden, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher groß das sich welche treffen können.

Was bringen diese Medalien denn so genau? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen diese Medalien denn so genau? :emot-raise:

du brauchst 10 stück um bei der Sonnenfraktion, die beim Altar unter dem roten Drachen auf der Brück, auf +1 zu kommen! dann bekommst du ein Wunder und auch dann erst kannst du die Seele vom letzten Boss eintauschen um einen Lichtspeer wunder zu bekommen!

Joa das ich 4 bekommen kann weiss ich, nur die ersten 4 hatte ich schon eingelöst ohne zu wissen das ich sie eig. brauche. beim 2ten durchgang hab ich sowieso nicht drauf geschaut und beim 3ten hab ich ausversehen den goldenen ritter gekillt und hab die aus der truhe somit habe ich 3 nächsten run mach ich sowieso noch wegen siths 3 waffe und dann bin ich bei 7 also um mir NOCH EINEN durchgang zu ersparen wäre es gut bei 3 Bosskämpfen zu helfen.

Oder jemand weiss das er die Platin sowieso nicht macht und schenkt/tauscht sie, hab ja zwecks der vieln runs sehr viele items die ich nicht mehr benötige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst 10 stück um bei der Sonnenfraktion, die beim Altar unter dem roten Drachen auf der Brück, auf +1 zu kommen! dann bekommst du ein Wunder und auch dann erst kannst du die Seele vom letzten Boss eintauschen um einen Lichtspeer wunder zu bekommen!

Joa das ich 4 bekommen kann weiss ich, nur die ersten 4 hatte ich schon eingelöst ohne zu wissen das ich sie eig. brauche. beim 2ten durchgang hab ich sowieso nicht drauf geschaut und beim 3ten hab ich ausversehen den goldenen ritter gekillt und hab die aus der truhe somit habe ich 3 nächsten run mach ich sowieso noch wegen siths 3 waffe und dann bin ich bei 7 also um mir NOCH EINEN durchgang zu ersparen wäre es gut bei 3 Bosskämpfen zu helfen.

Oder jemand weiss das er die Platin sowieso nicht macht und schenkt/tauscht sie, hab ja zwecks der vieln runs sehr viele items die ich nicht mehr benötige ;)

Vllt. wär es ganz gut dafür einen Guide zu machen. Als Ergänzung zum LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja nur leider fehlen zum LF ein haufen Guides, zwecks der wunder Magie waffen etc.

Naja ich wurde heute zufällig beschwört und habe 1 bekommen somit fehlen mir nur noch 2, also wiegesagt helfe liebend gerne mit iwelche bosse zu killen =) Wenn ja dann ADD ME: Romaneste0504

warum bekommst du für helfen btw die Dinger?

Ich bekomm immer nur Menschlichkeit + Seelen... weil du deren Eid aktiv hälst bzw. bei denen im Eid stehst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommst du für helfen btw die Dinger?

Ich bekomm immer nur Menschlichkeit + Seelen... weil du deren Eid aktiv hälst bzw. bei denen im Eid stehst ?

richtig, du wirst dann auch als goldenes Phantom beschworen und nicht als normales, es bekommt dann auch jeder die Medallie nicht nur du als GoldenPhantom

Aber BTT wenn dazu noch fragen bestehen gerne hier oder im PSN schreiben, schliesslich gehts hier um die Verabredungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...