Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, vielleicht war die Frage schon einmal da.

Wie kann mir einer helfen gegen einen Boss z.B. ?

Habe zwar einen Stein um in andere Welten zu treten (von diesem Sonnen-Ritter)? Aber wie kann einer in meine Welt kommen ???

Brauche unbedingt hilfe... bin in der Kirche und auf dem Dach ist so ein Monster. Kriege ich alleine noch nicht hin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf euch leider mitteilen dass spezielle Spieler einladen nicht mehr wie bei Demons Souls funktioniert.

Auf dem Server gibts Xdutzend Lobbie's wo die Spieler zufällig(!) aufgeteilt werden, egal wie Ping und Ort sind. 2 Kumpels und ich habens versucht und es funktioniert definitiv nicht mehr!

Kein Waffen, Item sharen mehr und ebenfalls keine hilfe von Freunden mehr möglich.

Das macht das Game btw auch ziemlich falsch, ... CoOp Flop des Jahres bei mir :(

Da es ja keiner rafft hier, zitiere ich mich mal selber.

GEZIELTE HILFE GEHT NICHT !!! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja keiner rafft hier, zitiere ich mich mal selber.

GEZIELTE HILFE GEHT NICHT !!! :dozey:

toll, warum schreibst du denn in Großbuchstaben?? dann sollen sie gefälligst nicht VOR RELEASE überall ankündigen, dass die Koop Möglichkeiten erweitert wurden, einfacher sind und das system ausgebaut wurde !!

habs mir wegen Koop gekauft. nur wegen koop mit nem freund. nur deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Zantos pfeile gibt es als schatz oder du kannst sie kaufen von händlern ...

der erste händler ist gleich in der stadt der untoten nahe den ersten leuchtfeuer im turm gehe einfach zurück da stehen dann links (ich gehe vom leuchtfeuer aus) 2 speerkämpfer mach die kaputt dannzerstöre die kisten geh die treppe runter und gerade aus ist ein händler)

@stadtruinen in der nähe von den boss ist ein leuchtfeuer das dürfte doch alles wieder heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trinkio in der nähe von den boss ist ein leuchtfeuer das dürfte doch alles wieder heilen

Hey Trinkio an den Leuchtfeuern wird verfluchung net geheilt :frown:

Das geht nur durch den Läuterungstein und in so einer Stadt hab den

Namen vergessen.

Und da man nicht mehr aus dem Dungeon rauskommt bevor man den Boss

besiegt hat habe ich keine wahl als solange zu Probieren bis ich ihn hab,

was etwas schwer is da er mit einem Hieb trotz Schild mih killt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da man nicht mehr aus dem Dungeon rauskommt bevor man den Boss

besiegt hat habe ich keine wahl als solange zu Probieren bis ich ihn hab,

was etwas schwer is da er mit einem Hieb trotz Schild mih killt

Auch wenns nich hier in den Topic gehört, du kannst ohne Probleme einfach wieder rausgehen, Fluch per Läuterungsstein heilen, Klaffdrachen verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute,

habe mal eine frage ich check das mit online spielen nicht gibt es wieder level begrenzung wenn ja wie

mein kumpel ist 2 level unter mir und ich sehe ihn nicht und der sicht mich nicht und meine frage ist nun warum

wie soll das gehen das ich mit dem so einfach spielen kann und ihn rufen kann

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nich hier in den Topic gehört, du kannst ohne Probleme einfach wieder rausgehen, Fluch per Läuterungsstein heilen, Klaffdrachen verhauen.

und wie komme ich da raus?? man springt ja runter da wo die riesen ratte ist und ich kann ja net einfach hoch springen

@Sunny weil es verschiedene Server gibt, und weil du und dein kumpel nicht auf dem selben seid deshalb könnt ihr eure symbole nicht sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie komme ich da raus?? man springt ja runter da wo die riesen ratte ist und ich kann ja net einfach hoch springen

@Sunny weil es verschiedene Server gibt, und weil du und dein kumpel nicht auf dem selben seid deshalb könnt ihr eure symbole nicht sehn

hää ich dachte es gibt nur ein server

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ganze Koop System hat sich irgendwie nicht als so prickelnd besser herausgestellt, wie versprochen. Da muss noch was unternommen werden auf Seiten der ntwickler.. und zwar schleunigst.

Bin eher der Solo Typ und später vllt mal PvP random aber dennoch gibt es bestimmt mal die ein oder andere Funpartie wo ich mitnem Kumpel spielen will.

Derzeit hat das Spiel aber eh keiner den ich kenne, von daher ist mir koop auch egal.

Der Thread hier istalso vorerst zu plus/minus 99% sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...