Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der so nett wäre und mir die seltenen Waffen für die Trophäe droppt.
Zwar weiß ich nicht, wie ich die Person entlohnen könnte, aber irgendwas findet sich da vielleicht. Oder jemand macht es einfach aus Nächstenliebe. :D

Bitte dann einfach Dead_Space_91 mit einer kleinen nachricht diesbezügich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wäre jemand so nett, mir folgende Waffen zu leihen?

 

Silberitterschwert
Schwert des großen Fürsten
Finstermondbogen
Großschild von Artorias

 

Als Dank würde ich danach mein komplettes Inventar droppen. Hab sonst alle seltenen Waffen, paar Seelen und Eidgegenstände.

Level 120 bin ich und im NG+, falls das ne Rolle spielt.^^

ID: thek83

Einfach adden, danke.

 

Edit: Erledigt. 

Besten Dank an Grayfox001 :)

 

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thek:

Moin,

 

Wäre jemand so nett, mir folgende Waffen zu leihen?

 

Silberitterschwert
Schwert des großen Fürsten
Finstermondbogen
Großschild von Artorias

 

Als Dank würde ich danach mein komplettes Inventar droppen. Hab sonst alle seltenen Waffen, paar Seelen und Eidgegenstände.

Einfach adden, danke.

 

Könnte ich heute Abend oder morgen. Wie ist deine ID? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit den Waffen tauschen funktioniert, aber wenn es jemanden gibt der mir die passenden leiht, wäre sehr cool. 

Mir fehlen alle Waffentrophies außer normale, Blitz und Okkult.

ich habe alle Waffen bis auf die Bosswaffen (Ausnahme: Artorius Schild, Osnsteins Speer habe ich beide), und die „Schweif“-Waffen. 

 

Uuund dann würde ich gerne noch dem einen oder andern helfen nen Boss zu legen, damit die Wille-Anforderung sinkt für den Sonneneid.

 

bin heute ab 22h online.

Psn ID wie Nickname.

 

danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

 

kann man Pyros und Wunder auch traden? Wenn ja wäre es super nett wenn mir jemand bei den Trophäen für Wunder, Pyro und Waffen helfen könnte. 

Ich bräuchte sie nur kuzr für die Trohäen, der Helfer würde die Sachen dann auch gleich wieder bekommen und dazu noch 20 Humanity. Da ich recht froh war, das Spiel überhaupt durch geschafft zu haben, fehlen mir natürlich ein paar Sachen.

Wunder:

- Großer Blitzspeer

- Sonnenblitz Speer

- Finstermondschwert

 

Waffen:

- Priscillas Dolch

- Kanalisierer-Dreizack

- Drachentöter-Speer

- Smoughś Hammer

- Lebensjagd-Sense

-Schwert des großen Fürsten

- Mondlich-Schmetterlings-Horn

-Kristall-Ringschild

- Quelaags Furienschwert

- Golem-Axt

- Drachen-Knochenfaust

- Finstermondbogen

- Großschild von Artorias

- Finstertöter

 

Pyromantie:

- Eisenfleisch

- Blitzschweiß

 

Wäre echt mega nett, wenn jemand mir kurz dabei helfen könnte. ID ist bLaCk_sLaDe

Bearbeitet von bLaCk_sLaDe93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, such hier jemanden der mir alle Seltene Waffen geben könnte und auch den Truhen Kopf.

Dafür könnte ich alle Ringe und Rüstung und Truhen kopf in Dark Souls 3 abgeben danke

 

Psn: Darkcroos95 bitte mit betreff anfrage senden danke

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen!  :)

 

Ich bräuchte bitte hilfe von jemanden, der so nett ist und mir folgendes leiht:

 

-Großschwert des Artorias

-Großschild von Artorias

-Kristall-Ringschild

 

Ich würde mich darüber sehr freuen!!  

 

Ich zocke auf der PS4, meine online ID:   scol99   

 

Hoffentlich bis bald.^^

 

LG

Basti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...