Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Suchti...


Top-Model

Recommended Posts

Hallo Gamefreunde,

Zu meiner Person:

Heiße im echten Leben Jimmy und komme aus Ulm ( Baden-Württemberg ).

Bin 17 Jahre und mache 2012 eine Ausbildung zum Kaufmann :smile:

Meine Hobbies:

Also mein größtes Hobbie ist meine Freundinn :biggrin5:.

Mit ihr Spiel ich und Sammel Trophys :biggrin5:.

Klingt komisch, ist aber so :smile:.

Meine Sportliche Aktivitäten sind Handball und Fußball Spielen.

Wie erfuhr ich vom Leitfaden ?

Alsooooooo:emot-raise:....

Als ich 2009 meine Ps3 kaufte, habe ich garnicht so auf die Trophy´s geachtet. Irgendwann kam die Lust mal paar Trophy´s zu machen. So wurden es immer mehr und mehr. Dann hatte ich mich auf Platin Trophäen konzentriert und kam nicht weiter ohne Lösung. Hatte mich dann im Internet bisschen schlau gemacht und bin hier im Ultimativen Gamer Forum gelandet :biggrin5:.

....ja bin zwar seit 2010 Angemeldet, war hier aber Online nicht Aktiv, nur offline ( Trophäen ). Seite Heute bin ich Online Aktiv, hab mein Profil bisschen gepimpt:smile: und schau mich mal bisschen um da ich ein Neuling-Forum bin.

Meine Konsolen:

PS3 x3, Psp, Ps2, Ps1, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy Sp, Nintendo ds, Nintendo Ds XL.

Jaaaa ich zocke gerne, wer tut das schon nicht ^^

So wer noch was wissen möchte PN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...