Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, endlich eigenes Forum. :biggrin5: Nur noch eine Woche, dann geht's los! :smile:

Ohja, so geil. Montag ja keine Schule und direkt am Dienstag das Spiel kaufen :D Leider schreib ich am nächsten Tag 'ne Deutsch-LK Klausur. Deswegen muss sich der Start bei mir um einen Tag verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ab morgn ferien :biggrin5:, aber so kommt einem das wartn ja noch länger vor :skep:

Schule ist ja dafür da, dass er Tag schnellst möglichst umgeht und man sich auf die schönen Dinge im Leben freuen kann :D

Ich habe erstmal einen Batzen Klausuren vor mir und das 2K12 jetzt am 7. rauskommt ist für mich echt ein Dämpfer. Ich wusste es einfach noch nicht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Asl5f-W7aic&feature=player_embedded]NBA 2K12 - Controls Trailer (XBOX 360) - YouTube[/url]

Bekommt's schon jemand am 04. (oder zumindest früher wie 7.)? Ich hoffe, dass Amazon meins schon etwas früher wegschickt. :smile: Wobei das wichtigste ist, dass es dann am Freitag kommt. Dann wird die Woche um einiges schneller vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich schlimme Nachrichten (zumindest für mich, da ich strikt dagegen war):

NBA 2K12 punktet sicherlich durch viele Dinge, doch die Basketballfans freuen sich wohl am meisten auf die 32 Legenden-Teams des Spiels.

Bisher ging man noch davon aus, dass die Legenden aus NBA 2K12 nicht im Online-Modus zugänglich sind. Diese Info stammte sogar von 2K Sports, doch anscheinend hat man seine Meinung mittlerweile geändert.

Ein User konnte NBA 2K12 nämlich bereits in seinen Besitz bringen und stellte ein sehr interessantes Bild ins Netz. Dort ist von einem "NBA 2K12 Legends Showcase" DLC die Rede, welcher in diesem Fall via Xbox LIVE Marktplatz erworben werden kann. Wie wir alle wissen, kosten DLCs dort Geld, also dürfte dieser hier wohl kaum eine Ausnahme bilden.

pic-7004.jpg Als Inhalt verspricht 2K, dass man die legendären Teams auch online verwenden kann und zwar in der 2on2 Team Challenge, 3on3 Era Challenge, 21, H-O-R-S-E und weiteren Varianten. Anscheinend darf man sogar mit seinem selbst erstellten Ballwerfer mit bzw. gegen Legenden antreten und oben drauf gibt es noch den New York Times Square als Location hinzu.

Dass der Spaß nun Geld kostet, ist natürlich nicht unbedingt schön, schließlich war 2K Sports bisher dafür bekannt, die wichtigen Dinge direkt auf der Disc zu liefern. Besonders kritisch ist das, weil das Kaufargument der überarbeiteten Roster bei NBA 2K12 dank dem NBA Lockout vorerst flach fällt - das macht die Legenden umso wichtiger. Erwähnenswert ist allerdings, dass 2K diesen DLC noch nicht offiziell bestätigt hat, auch wenn das Bild hier nicht gerade auf einen Fake deutet.

Quelle: http://www.gamestrust.de/sport/news,nba_2k12_legenden_teams_multiplayer_kosten_geld_neuer_trailer,id13197.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schlimme Nachrichten (zumindest für mich, da ich strikt dagegen war):

NBA 2K12 punktet sicherlich durch viele Dinge, doch die Basketballfans freuen sich wohl am meisten auf die 32 Legenden-Teams des Spiels.

Bisher ging man noch davon aus, dass die Legenden aus NBA 2K12 nicht im Online-Modus zugänglich sind. Diese Info stammte sogar von 2K Sports, doch anscheinend hat man seine Meinung mittlerweile geändert.

Ein User konnte NBA 2K12 nämlich bereits in seinen Besitz bringen und stellte ein sehr interessantes Bild ins Netz. Dort ist von einem "NBA 2K12 Legends Showcase" DLC die Rede, welcher in diesem Fall via Xbox LIVE Marktplatz erworben werden kann. Wie wir alle wissen, kosten DLCs dort Geld, also dürfte dieser hier wohl kaum eine Ausnahme bilden.

pic-7004.jpg Als Inhalt verspricht 2K, dass man die legendären Teams auch online verwenden kann und zwar in der 2on2 Team Challenge, 3on3 Era Challenge, 21, H-O-R-S-E und weiteren Varianten. Anscheinend darf man sogar mit seinem selbst erstellten Ballwerfer mit bzw. gegen Legenden antreten und oben drauf gibt es noch den New York Times Square als Location hinzu.

Dass der Spaß nun Geld kostet, ist natürlich nicht unbedingt schön, schließlich war 2K Sports bisher dafür bekannt, die wichtigen Dinge direkt auf der Disc zu liefern. Besonders kritisch ist das, weil das Kaufargument der überarbeiteten Roster bei NBA 2K12 dank dem NBA Lockout vorerst flach fällt - das macht die Legenden umso wichtiger. Erwähnenswert ist allerdings, dass 2K diesen DLC noch nicht offiziell bestätigt hat, auch wenn das Bild hier nicht gerade auf einen Fake deutet.

Quelle: http://www.gamestrust.de/sport/news,nba_2k12_legenden_teams_multiplayer_kosten_geld_neuer_trailer,id13197.html

Ist doch einfach ein nicht notwendiger DLC? Ich begreif irgendwie nicht, was daran so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ists zu 50% gut und zu 50% schlecht. gut weil ich gerne mit den legendn online zockn würde. und schlecht weil das geld kostet. aber vielleicht wird es ja die 1.dlc die ich mir gönne :D

Ahh, also das man mit Legenden Online zocken kann ist auch die schlimme Nachricht? Jo, dass suckt natürlich. Finde das DLC aber nicht schlecht, vorallemdingen "H-O-R-S-E" reizt mich irgendwie. Hab mir bisher auch noch kein DLC gegönnt. Wird langsam Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einfach ein nicht notwendiger DLC? Ich begreif irgendwie nicht, was daran so schlimm ist.

Ich finds einfach schlimm, dass man dann mit den Legenden-Teams online spielen kann. ;) Aber ich hab schon eine Idee, wie ich dieses Problem umgehe: ich kaufe mir einfach den DLC und wenn mein Gegner ein Legenden-Team benutzt, mach ich das auch, und wenn nicht, dann nehme ich einfach ein normales Team. So kann man das Problem der Benachteiligung umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach schlimm, dass man dann mit den Legenden-Teams online spielen kann. ;) Aber ich hab schon eine Idee, wie ich dieses Problem umgehe: ich kaufe mir einfach den DLC und wenn mein Gegner ein Legenden-Team benutzt, mach ich das auch, und wenn nicht, dann nehme ich einfach ein normales Team. So kann man das Problem der Benachteiligung umgehen.

Super. Das mache ich quasi schon immer :D Quasi bei FIFA. Wenn mein Gegner Real Madrid nimmt, nehme ich Barca.

Kommen durch das DLC neue Trophäen hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...