Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dauert die Gegnersuche bei euch auch so lange? Ich dachte mir ich fang möglichst früh mit den Ranglistenspielen an, aber es dauert ewig bis da mal ein Gegner kommt.

Hab's selber noch nicht probiert, aber das ist bei 2K nichts neues. Probier halt erstmal weiter. Irgendwann findet sich schon jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn beim Mein Spieler-Modus schon etwas weiter? Hab jetzt glaub ich 5 Spiele bei den Jazz hinter mir. Statistik (ca.): 18 Pkt, 1 Rebound, 4 Assists, 1 Steal, 1 Block pro Spiel von der Bank bei ca. 17 Minuten auf dem Feld. Das müsste doch für die Startaufstellungen reichen oder? Der Witz ist: nach einem Spiel hat sich Devin Harris verletzt (ich war der 2. PG). Daraufhin ist der 3. PG nachgerückt und ich blieb der 2. Und jetzt hat sich der 3. verletzt und anstatt mich in die Starting Five zu stellen, nehmen sie den 4. PG her. Was soll das???? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn beim Mein Spieler-Modus schon etwas weiter? Hab jetzt glaub ich 5 Spiele bei den Jazz hinter mir. Statistik (ca.): 18 Pkt, 1 Rebound, 4 Assists, 1 Steal, 1 Block pro Spiel von der Bank bei ca. 17 Minuten auf dem Feld. Das müsste doch für die Startaufstellungen reichen oder? Der Witz ist: nach einem Spiel hat sich Devin Harris verletzt (ich war der 2. PG). Daraufhin ist der 3. PG nachgerückt und ich blieb der 2. Und jetzt hat sich der 3. verletzt und anstatt mich in die Starting Five zu stellen, nehmen sie den 4. PG her. Was soll das???? :banghead:

Das ist mies :D Keine Ahnung, was das soll. Entweder es ist ein Fehler oder 2K hat echt Mist gebaut. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn beim Mein Spieler-Modus schon etwas weiter? Hab jetzt glaub ich 5 Spiele bei den Jazz hinter mir. Statistik (ca.): 18 Pkt, 1 Rebound, 4 Assists, 1 Steal, 1 Block pro Spiel von der Bank bei ca. 17 Minuten auf dem Feld. Das müsste doch für die Startaufstellungen reichen oder? Der Witz ist: nach einem Spiel hat sich Devin Harris verletzt (ich war der 2. PG). Daraufhin ist der 3. PG nachgerückt und ich blieb der 2. Und jetzt hat sich der 3. verletzt und anstatt mich in die Starting Five zu stellen, nehmen sie den 4. PG her. Was soll das???? :banghead:

bei mir ists ganz anders. es läuft immer besser, ich krieg von spiel zu spiel mehr spielzeit. nun bin ich schon der 6.mann mit 21min einsatzzeit.

mein vorteil ist, das ich ein 2,03m großer small forward bin und nebenbei auch als power forward und gelegentlich als shooting guard eingesetzt werde. als point guard hat man dagegen nicht viele nebenpositionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's selber noch nicht probiert, aber das ist bei 2K nichts neues. Probier halt erstmal weiter. Irgendwann findet sich schon jemand ;)

Naja, bei 2k11 hab ich immer sofort nen Gegner gehabt. Da hab ich ja nach Platin nur noch Rangliste gespielt, über Monate. Na mal schauen, vllt läufts ja in n paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists ganz anders. es läuft immer besser, ich krieg von spiel zu spiel mehr spielzeit. nun bin ich schon der 6.mann mit 21min einsatzzeit.

mein vorteil ist, das ich ein 2,03m großer small forward bin und nebenbei auch als power forward und gelegentlich als shooting guard eingesetzt werde. als point guard hat man dagegen nicht viele nebenpositionen ;)

Bei mir werden es auch pro Spiel 2-3 Minuten mehr, aber Starter werd ich nicht. Und dass obwohl ich ja der 2. von 4 Point Guards bin. 2 sind verletzt und anstatt mich als Starter aufzustellen nehmen sie irgendeinen Loser-PG. Und so lautet der Saisonstart: 1-5. Das kann ja mal lustig werden.

Ich spiele ca. die Hälfte meiner Zeit auf der PG Position und die andere Hälfte auf SG. Deswegen hab ich schon Nebenpositionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hätte ich ne gute Nachricht bezüglich der Online Trophies. Ich hab grad das erste Ranglistenspiel gestartet, der Gegner hat das Spiel verlassen und trotzdem gabs die Trophy für den ersten Sieg im Versus-Spiel.

Edit: Er hats übrigens vor dem Tip Off verlassen. Meine Statistik sagt jetzt 1-0, 0,0 PPS usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hätte ich ne gute Nachricht bezüglich der Online Trophies. Ich hab grad das erste Ranglistenspiel gestartet, der Gegner hat das Spiel verlassen und trotzdem gabs die Trophy für den ersten Sieg im Versus-Spiel.

Edit: Er hats übrigens vor dem Tip Off verlassen. Meine Statistik sagt jetzt 1-0, 0,0 PPS usw.

Gutes. Glückwunsch :D

Weiß einer wann das DLC rauskommt? Und wann hat man Zugriff auf nba2k.com? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hätte ich ne gute Nachricht bezüglich der Online Trophies. Ich hab grad das erste Ranglistenspiel gestartet, der Gegner hat das Spiel verlassen und trotzdem gabs die Trophy für den ersten Sieg im Versus-Spiel.

Edit: Er hats übrigens vor dem Tip Off verlassen. Meine Statistik sagt jetzt 1-0, 0,0 PPS usw.

Ehrlich? Das ist ja mal geil. :smile: Danke für den Hinweis - wird sofort im Leitfaden vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint als hätte ich ne gute Nachricht bezüglich der Online Trophies. Ich hab grad das erste Ranglistenspiel gestartet, der Gegner hat das Spiel verlassen und trotzdem gabs die Trophy für den ersten Sieg im Versus-Spiel.

Edit: Er hats übrigens vor dem Tip Off verlassen. Meine Statistik sagt jetzt 1-0, 0,0 PPS usw.

:D wollte auch grad was darüber schreiben :D

ich hab grad ein team up spiel gestartet, aber es schon vor dem tip off abgebrochen und die trophäe trotzdem erhalten. also so sollte die 5 in serie trophäe schon von allein kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wann das DLC rauskommt? Und wann hat man Zugriff auf nba2k.com? ;)

ne wurde noch nichts angekündigt, soweit ich weiß. aber ich bezweifle das es vor ende des lockouts da ist. da wird dann sowieso alles geupdatet.

eine frage zum greatest modus: egal ob ich stockton & co gegen die lakers gespielt hab oder als ich russels celtics genommen immer haben die gegner in der 1. halbzeit mehr als 70% ihrer würfe getroffen. hab am ende mit stockton´s team in der overtime verloren, weil die ebend alles getroffen haben. wars bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So brauch mal eure Einschätzuengen... bin ein ziemlich großer BB Fan und wollt mal fragen ob das Spiel wirklich so schwer ist wie viele meinen oder ob man sich relativ schnell an das Gameplay gewöhnt?

erstmal: wer basketball fan ist ist bei 2k12 genau richtig :)

und obwohl ich 2k11 relativ lange gespielt hab gewinn ich nicht jedes spiel. allerdings spiel ich auch auf höheren schwierigkeitsgraden.

es gibt zwar sehr viel zu lernen, aber in diesem teil kann man ALLE würfe, dribblings, etc. erlernen. also kann ich dir das spiel nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Modus mit den Legenden-Teams. Die sind einfach overpowered. Die treffen ALLES! Und ich spiele mit Simulation-Sliders. Meine Güte. Knapp 70 Punkte nach 2 Vierteln ist krank. DLC kann kommen und damit die ganzen Fanboys, die dich mit den 96' Bulls zerstören. Gute Arbeit, 2k! I'm pissed! >:[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC kann kommen und damit die ganzen Fanboys, die dich mit den 96' Bulls zerstören.[

machs wie ich bei 2k11: wenn jemand die heats genommen hat hab ich auch die heats genommen. sonst hab ich immer "normale" teams genommen.

aber online macht es richtig spaß. hab die lakers genommen gegen miami. und es hat gleich richtig viel spaß gemacht. auch was die teamänderungen und taktiken etc. angeht haben die meiner meinung nach alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So brauch mal eure Einschätzuengen... bin ein ziemlich großer BB Fan und wollt mal fragen ob das Spiel wirklich so schwer ist wie viele meinen oder ob man sich relativ schnell an das Gameplay gewöhnt?

Wahrscheinlich wirst du ein paar Spiele brauchen, bis du sogar auf Rookie bzw. Leicht drinnen bist. Aber so bald du's halbwegs drauf hast, ist es einfach gigantisch. Als Basketballfan und Zocker gleichzeitig ist das Spiel ein absolutes Muss.

Ich hasse den Modus mit den Legenden-Teams. Die sind einfach overpowered. Die treffen ALLES! Und ich spiele mit Simulation-Sliders. Meine Güte. Knapp 70 Punkte nach 2 Vierteln ist krank. DLC kann kommen und damit die ganzen Fanboys, die dich mit den 96' Bulls zerstören. Gute Arbeit, 2k! I'm pissed! >:[

Entweder üben oder eine leichtere Schwierigkeitsstufe. Auf Profi ist es ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...