Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

Zurzeit fahre ich ziemlich auf dieses Ultimate Team bei FIFA ab. Das gibt's ja auch bei NHL und so. Also wieso nicht auch bei einem NBA-Spiel? Bei NBA Live/Elite würde ich mir das nicht wünschen, weil ich das Gameplay einfach abartig finde. Würde mir sowas sehr wünschen. Weiß nicht, wie es da bei euch aussieht ;)

Kommt drauf an wie sie es machen. Bei Madden ist es einfach nur nervig. Bei NHL 11 war es gut und bei Fifa 11 auch (allerdings war Fifa 11 insgesamt nicht so gigantisch). Nur bei Fifa 10 hab ich es wirklich genossen. Mich nerven einfach immer die Verletzungen und die Verträge. Alle sind immer gleichzeitig verletzt bzw. bei allen läuft der Vertrag immer zur gleichen Zeit aus. Und dann steht man blöd da und ist gezwungen für 2 Euro ein Pack zu kaufen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wie sie es machen. Bei Madden ist es einfach nur nervig. Bei NHL 11 war es gut und bei Fifa 11 auch (allerdings war Fifa 11 insgesamt nicht so gigantisch). Nur bei Fifa 10 hab ich es wirklich genossen. Mich nerven einfach immer die Verletzungen und die Verträge. Alle sind immer gleichzeitig verletzt bzw. bei allen läuft der Vertrag immer zur gleichen Zeit aus. Und dann steht man blöd da und ist gezwungen für 2 Euro ein Pack zu kaufen. :facepalm:

Ohja, das nervt ziemlich hart. Vorallemdingen die Sache mit den Verträgen. Kann auch vorkommen, dass man für einen Bronze-Spieler einen Gold-Vertrag anbietet, obwohl man den Spieler vielleicht innerhalb von 4 Spielen nicht mehr braucht.

Wie es bei Madden war, weiß ich nicht. Bei NHL 12 scheint es ziemlich gut zu sein. Ich wünsche mir es einfach so sehr. Es ist wie mit Pokémon-Karton quasi. Und wenn Ich dann ein Pack öffne, in welchem Blake Griffin drin ist, dann würde ich ausrasten wie dieser Typ hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NWw44URzZkc]FIFA 12 | Ultimate Team | Large Pack Opening with a surprise!! - YouTube[/url]

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das nervt ziemlich hart. Vorallemdingen die Sache mit den Verträgen. Kann auch vorkommen, dass man für einen Bronze-Spieler einen Gold-Vertrag anbietet, obwohl man den Spieler vielleicht innerhalb von 4 Spielen nicht mehr braucht.

Wie es bei Madden war, weiß ich nicht. Bei NHL 12 scheint es ziemlich gut zu sein. Ich wünsche mir es einfach so sehr. Es ist wie mit Pokémon-Karton quasi. Und wenn Ich dann ein Pack öffne, in welchem Blake Griffin drin ist, dann würde ich ausrasten wie dieser Typ hier:

:D

Boah mann, was hat denn der für einen Vollknall? :biggrin5:

Die Verträge gehören gestrichen und Verletzungen sollten nicht zu oft passieren. Bei Fifa 11 haben sich mal in einem Spiel um die 7 Spieler bei mir verletzt. Und dann?

Bei Madden ist es ziemlich schlecht. Man bekommt fast gar keine Coins und kann sich nix kaufen. Und bei allen Spieler, die man am Anfang so oder so bekommt, kann man den Vertrag nicht mehr verlängern. Sprich man hat nach 20 Spielen oder so keine Spieler mehr und muss welche kaufen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne spaßige sache, aber soweit ich weiß kostet das alles geld oder?

also mein geld gebe ich dann doch lieber im store aus als für sone sachn :)

Es ist keine Pflicht irgendwie Geld auszugeben. Man kann sich eben Packs mit Spielern kaufen damit es schneller geht. Und ich erliege solchen Sachen immer sehr schnell. :biggrin5: Deswegen hab ich auch mit dem Modus aufgehört (bis auf Madden 12 Ultimate Team, weil man den Modus für Platin braucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaDaWe, der Typ hat keinen Vollknall. Guck dir die anderen Videos an. Das ist einfach nur legendär was der redet :D

Die Packs zu kaufen sind aber nicht teuer, oder? Bei FIFA 11 kostet ein Gold-Pack 99 ct. Kann man sich ml gönnen. Hab ich noch nie gemacht. Werde ich vielleicht bei FIFA 12 machen. Aber ein NBA-Spiel muss auch sowas haben! :D Ich wäre da sowas von heiß drauf ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KaDaWe, der Typ hat keinen Vollknall. Guck dir die anderen Videos an. Das ist einfach nur legendär was der redet :D

Die Packs zu kaufen sind aber nicht teuer, oder? Bei FIFA 11 kostet ein Gold-Pack 99 ct. Kann man sich ml gönnen. Hab ich noch nie gemacht. Werde ich vielleicht bei FIFA 12 machen. Aber ein NBA-Spiel muss auch sowas haben! :D Ich wäre da sowas von heiß drauf ..

Na ja, wenn man sich das Video ansieht kommt man irgendwie auf den Gedanken. :biggrin5:

Wenn man aber öfter mal so ein Pack kauft dann kommt da schon was zusammen. Und bei Madden 12 kosten 6000 Coins (= Gold Pack) 2 Euro - das ist ziemlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber öfter mal so ein Pack kauft dann kommt da schon was zusammen. Und bei Madden 12 kosten 6000 Coins (= Gold Pack) 2 Euro - das ist ziemlich viel.

Das ist echt viel. Gut, dass ich kein Madden zocke. :D

die Sache mit den Verträgen sollte man einfach so machen, dass wenn man die Karte auswählt, sich alle Verträge verlängern. Oder für eine bestimmte Anzahl an Spielern, die man sich aussuchen kann, z.B. Bronze-Vertrag = 3 Spieler aussuchen von denen der Vertrag um 5 Spiele verlängert wird usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sache mit den Verträgen sollte man einfach so machen, dass wenn man die Karte auswählt, sich alle Verträge verlängern. Oder für eine bestimmte Anzahl an Spielern, die man sich aussuchen kann, z.B. Bronze-Vertrag = 3 Spieler aussuchen von denen der Vertrag um 5 Spiele verlängert wird usw.

Jo, so wäre es gut. Aber das wird wohl kaum passieren, sonst verdienen sie ja weniger Geld. ;)

Ich persönlich würde mich zwar freuen, wenn der Modus bei 2k mit dabei wäre, aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht. Es gibt schon so viel bei 2k: Mein Spieler, Asso, Online, The Greatest und auch noch schwere Trophäen - da hätte ich gar keine Zeit mehr für UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich zwar freuen, wenn der Modus bei 2k mit dabei wäre, aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht. Es gibt schon so viel bei 2k: Mein Spieler, Asso, Online, The Greatest und auch noch schwere Trophäen - da hätte ich gar keine Zeit mehr für UT.

Stimmt natürlich. 2K braucht das wirklich nicht. EA wird es nächstes Jahr bestimmt machen. Vielleicht hole ich es mir ja. Aber nur wegen UT, haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade Mittagspause und wenn die vorbei ist, muss ich einen Karton öffnen, der vor 30 Minuten von FedEx geliefert wurde und wenn da drin ist, was drin sein soll, beginnt heute Abend der Weg der Celtics zur 18.Meisterschaft.

Mach mich bzw. uns nicht neidisch! :D Ich muss noch bis Freitag warten ..

Btw, ich habe da eine kleine Idee: Ich persöhnlich hätte Lust so ein kleines MyPlayer-Diary zu machen. Also, eigener Thread und werde dort die Erlebnisse etc. aus der Sicht meines Spieler niederschreiben. Zudem gibt es dann vielleicht noch ein paar kleine Interaktive Sachen geben, in denen ihr mitentscheiden könnt. Ist mir egal ob es 3 oder 300 Leute lesen werden. Wollte nur mal wissen, ob das jemand interessant findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade Mittagspause und wenn die vorbei ist, muss ich einen Karton öffnen, der vor 30 Minuten von FedEx geliefert wurde und wenn da drin ist, was drin sein soll, beginnt heute Abend der Weg der Celtics zur 18.Meisterschaft.

Was soll das? Wieso provorzierst du uns so? :biggrin5: Man ist das unfair, ich wills auch haben!!! ^^

Btw, ich habe da eine kleine Idee: Ich persöhnlich hätte Lust so ein kleines MyPlayer-Diary zu machen. Also, eigener Thread und werde dort die Erlebnisse etc. aus der Sicht meines Spieler niederschreiben. Zudem gibt es dann vielleicht noch ein paar kleine Interaktive Sachen geben, in denen ihr mitentscheiden könnt. Ist mir egal ob es 3 oder 300 Leute lesen werden. Wollte nur mal wissen, ob das jemand interessant findet ;)

'Ne tolle Idee. Ich würds lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstens ist es vielleicht doch gar nicht 2k12. Sehe ich erst, wenn ich meinen Cobb Salat aufgegessen hab und zweitens ist bei euch nicht auch morgen Release? Zweitens kann ich dann auch nicht einfach nach Hause gehen und zocken. Muss noch bis 3 Uhr eurer Zeit arbeiten, dann nach Hause, NFL gucken, Zeit mit der Frau verbringen und dann unter Umständen 2k12 zocken. Ihr seht, es gibt keinen Grund neidisch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstens ist es vielleicht doch gar nicht 2k12. Sehe ich erst, wenn ich meinen Cobb Salat aufgegessen hab und zweitens ist bei euch nicht auch morgen Release? Zweitens kann ich dann auch nicht einfach nach Hause gehen und zocken. Muss noch bis 3 Uhr eurer Zeit arbeiten, dann nach Hause, NFL gucken, Zeit mit der Frau verbringen und dann unter Umständen 2k12 zocken. Ihr seht, es gibt keinen Grund neidisch zu sein.

Nö, bei uns erst am Freitag. :frown: Und natürlich gibt es einen Grund neidisch zu sein (:biggrin5:): du weißt gar nicht, wie ich mich auf das Spiel freue! Aber ist ja auch nur Spaß, ich kann natürlich auch bis Freitag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum video: sehr schöne präsentation

zu bud: ja klar würd ich auch gerne lesn

zu count von count: alles nett organisiert, hoffe für dich das es 2k12 wa. wenn ja viel spaß ;)

übrigens, das cover kannste/konnteste dir nicht aussuchn oder?

zu kadawe: klar wir wartn alle ab und habn unseren spaß ebend paar tage später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu count von count: alles nett organisiert, hoffe für dich das es 2k12 wa. wenn ja viel spaß ;)

übrigens, das cover kannste/konnteste dir nicht aussuchn oder?

Es war tatsächlich und wenig überraschend 2k12 und davon gleich über 400 Stück, der Karton von UPS war nämlich auch voll damit. Da wir alle 3 Cover verkaufen, konnte ich mir natürlich eins aussuchen. Wir haben ganz viele mit Bird, viele mit Jordan und deutlich weniger mit Magic. Erklärt sich von selbst, wer will in Boston schon ein Cover mit einem Spieler der Lakers drauf haben, nur ganz komische Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will in Boston schon ein Cover mit einem Spieler der Lakers drauf haben, nur ganz komische Leute.

:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k4Mnb9rtkIk&feature=player_embedded]NBA 2K12 - Michael Jordan vs. Drake - YouTube[/url]

hier mal drake und mj wer denn das beste team ist :smile:

eine frage stellt sich mir noch: bei dem myplayer modus wo man gedrafted wird, wer sind denn die anderen picks? habe ja gehört das die erst nach dem lockout ins spiel gebracht werdn, aber man kann ja nicht der einzige rookie sein oder :skep::xd::'> vielleicht kannst du mir die frage ja beantwortn count von count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...