Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moiin meine mit zocket xD brauch eure Hilfe. Hab gerade eben 8 schnell Spiele gemacht mit meiner Mannschaft meine sind Lakers. Und die andere Mannschaft hat sich ja wie ihr wisst immer wieder geändert. mein Problem ist ich hab die Trophy nicht bekomm mit den 5 NBA aktuell Spiele was mach ich falsch bitte um Hilfe. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ;) hab da um genau zu sein 2 fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Als 1ste : hab gerade alle 3 Today Spiele 2mal gespielt jedes Team 1mal hab die Trophy Nit bekomm also zählt es nur als 3spiele und ich muss morgen noch 2 machen ? Oder liegs daran das ich nur 1/4 =1min gemacht habe ? Als 2tes habe gerade nba2k11 rein geschmissen und live Kader geladen nun ist meine Frage war 2k so kollegial und hat's für die Saison auch möglich gemacht die Trophy noch zu bekomm ? Weil ganz oben über schnell Spiel steht auch NBA Today ... Bitte bitte helft mir ;) dankee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also im Normalfall darfst du nur jedes Spiel einmal spielen. Sprich morgen einfach noch zwei. Dann sollte es geschafft sein.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Könntest du bitte fünf bei 2k11 spielen und dann berichten? Wäre echt super! :smile:

Ja gut dann versuch ich morgen noch ma 2spiele auf 1min/4 wen nixx kommt muss ich 5 min machen .... Ja bei 2k11 ist es anders weil du Forts bestimmen kann's wer vs wem spielt (Bsp. Lakers vs Dallas ) uberral bleibt NBA Today stehen sobald Mann aber ein Team der alten Teams nimmt Bsp.( laker72,97 usw.) dann verschwindet das NBA Today .... Ich mein ich kann's versuchen. Aber weis Nit wies ablaufen soll weil dann könnte Mann alle 5 Spiele an einem Tag machen und da stellt sich wieder die Frage funktioniert 1 min /4 weil die 15 Herausforderungen (2K12) da ging es 1min /4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir gut vorstellen, dass das bei 2k11 nun so gemacht wurde, dass man immer NBA Today Matchups spielt, damit sich keiner mehr beschweren muss. Würde es gerne ausprobieren, nur ich hab's mittlerweile schon verkauft.

Gut das ich keine Spiele Verkauf ;) nun gut ne dauerhaft kann ich mir Nit vorstelln dann vermute ich das zu viele Beschwerden bei 2K eingegangen sind und sie daher noch mal das zeitgemäße für diese Saison geöfnet haben ;) alles Vermutungen scheint wohl keiner sonst was zu wissen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Isst ne Ansichts Sache ich mein das letzte Hemd hat keine Taschen wen ich sterb bekommt der Staat mein Geld wofür ich arbeite da geb ich es lieber selbst aus und sammel mir Spiele am wobei ich mir auch nur Spiele hol die mir gefallen lei mir die ine Videothek aus und hol sie mir dann ;) Moder warefare 3 beste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...