Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

es gibt die online association. bin mir aber nicht ganz sicher ob die siege als ranglistenspiele zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad den Leitfaden vom einem US-Forum durchgelesen und dort steht zum Sieg bei der Online-Asso:

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das also ganz allein machen bzw. es ist nicht relevant wie viele mit dabei sind. Ist das korrekt? Weil dann könnte es ja, sagen wir mal bis Februar jeder machen und dann kann man eine Liga erstellen, wo wir richtig spielen. Wäre auf jeden Fall um einiges leichter. Wie wär's?

EDIT: Hab nun eine Liga erstellt, die in ca. 5 Stunden beginnt. Werde dann morgen versuchen, ob das allein funktioniert.

also würde es reichen wenn ich allein gegen cpu spielen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...