Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen.

Jo. So können wir das machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

es gibt die online association. bin mir aber nicht ganz sicher ob die siege als ranglistenspiele zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...