Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

Ich brauche noch die Trophäe mit dem 5 versus-Spiele in folge gewinnen..

Leider komm ich nicht über 4 spiele in folge und bekomme dann immer einne gegner der einfach zu gut ist :(

Aber ich frag mich wie das gehen soll das man das schafft, alleine aus dem Grund das man seine gegner nicht aussuchen kann und Freunde nicht zählen :/

Das ich die Trphäe nicht bekommen kann motiviert mich nicht gerade -.-

so ähnlich gehts mir auch das demotiviert total :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

obwohl es schwierig zu sein scheint, würde ich auch gerne versuchen die 5 Siege in Folge zu boosten, habe mit "Superstar 4" einen recht hohen LVL und hoffe jemanden mit ähnlichem LVL zu finden. Vielleicht geht es dann ja leichter sich beim Qick-Game zu finden! HS und Skype sind vorhanden!!

Mal nebenbei, wenn ein Gegner zugelost wurde, und ich dann raus gehe weil es nicht der richtige ist, wird das dann als Niederlage gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Djtenschen85 u. dbrqq88

Welchen Rabg habt Ihr? Nach meinen Erfahrungen, ca. 60 Vs. Matches, spielt das ne große Rolle bei der Zulosung. Meiner ist Superstar 5 und ich spiele extrem selten gegen wirklich niedrige Ränge. Falls einer von euch beiden nen ähnlichen Rang hat, würe ich es gerne versuchen.

Achja, und Skype wäre für das Timing beim Joinen extrem wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Djtenschen85 und ich haben es gerade probiert, ca. 40 Verusche und nichts, rein garnichts!!

Ich denke um das hinzubekommen brauchen wir mehr Leute. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Superstar5 bin und er Profi5. Also falls noch mehr Leute die 5 Siege in Serie boosten wollen bitte melden, dann versuche ich was zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in nem Ami-Forum gelesen, dass man angeblich 5 Siege in Folge auch in Team Up Matches holen kann, weiss aber leider nicht ob das wirklich funzt. Sollte es gehn hier meine Idee:

Wir brauchen 6 bis 7 Leute, da die Team Up Games nicht so irre viel gespielt werden ist da Chance da wesentlich größer mit bzw. gegen einen Boostpartner zu spielen. Bei 6 bis 7 Mann dürft das dann kein Problem sein.

Ein Spieler wird vorher ausgewählt der geboostet wird. Wenn das Spiel beginnt, sorgen die Spieler die gegen den zu Boostenden spielen in Ballbesitz permanent für Tournovers ( 5 Sekunden, 8 Sekunden, ins Aus Laufen etc.)und stellen sich in der Verteidigung immer so, dass Defensiv 3 Seconds gepfiffen werden. Dafür sollte schon ein Spieler reichen um seine Mitspieler so zu frustrieren, dass diese das Spiel verlassen. Wenn dann alle Fremden Spieler aus dem Spiel sind wird bis zum 4 Spiel in Folge gequittet, das fünfte muss dann ausgespielt werden.

Da die fremden Leute recht schnell das Spiel verlassen dürften bei entsprechendem Verhalten unserer Boostpartner gehe ich davon aus, dass es pro Spieler maximal 1,5 Stunden dauern wird vielleicht aber auch schneller.

Also wer Interesse hat die 5 in Folge auf diese Weise zu versuchen, der addet mich bitte mit Betreff NBA und dann werde ich bei genügend Leuten das ganze über den PSN-Chat organisieren.

Wenn jemand genaues zu dieser Idee weiss bitte ich um Info, denn wenn es doch nicht mit Team- Up geht wäre das sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stehe aktuell bei 2 Siegen in Folge, traue mich nicht mehr weiter zu spielen... ;-)

wenn die Trophy über Team-up funktionieren würde wäre das wirklich grandios, ansonsten ist diese Trophy nicht boostbar weil man sich nicht findet!

bin ALL-STAR 1

wisst ihr bzgl. der Online-Meisterschaft bescheid?

Ich habe schon eine beendet, die 14 "Vorrundenspiele" habe ich allesamt simuliert, Playoffs habe ich fast alle selber gespielt, Trophy am ende nicht bekommen wobei obendrauf sich das Spiel/Playstation nach dem Finalsieg aufgehangen hat.

Nun die Frage: lag dies am aufhängen, oder daran, dass ich die Vorrundenspiele simuliert habe?

Zurzeit habe ich eine weitere Meisterschaft am laufen in der ich JEDES Spiel selber bestreite... mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe aktuell bei 2 Siegen in Folge, traue mich nicht mehr weiter zu spielen... ;-)

wenn die Trophy über Team-up funktionieren würde wäre das wirklich grandios, ansonsten ist diese Trophy nicht boostbar weil man sich nicht findet!

bin ALL-STAR 1

wisst ihr bzgl. der Online-Meisterschaft bescheid?

Ich habe schon eine beendet, die 14 "Vorrundenspiele" habe ich allesamt simuliert, Playoffs habe ich fast alle selber gespielt, Trophy am ende nicht bekommen wobei obendrauf sich das Spiel/Playstation nach dem Finalsieg aufgehangen hat.

Nun die Frage: lag dies am aufhängen, oder daran, dass ich die Vorrundenspiele simuliert habe?

Zurzeit habe ich eine weitere Meisterschaft am laufen in der ich JEDES Spiel selber bestreite... mal schauen

lag am aufhängen, du kannst die regualrseason simulieren, hab ich auch gemacht.

Zum Boosten im Team-Up:

Ich habe jetzt 3 Siege in Folge im Team-Up, also wenn ein paar Leute Lust haben heute mal zu testen wäre ich sehr froh, brauche nur noch 2 Siege dann wissen wir ob es klappt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...