Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

Kannst Du die Methode mal bitte genauer beschreiben? Hört sich interessant an. Wie soll das genau funktionieren???

Bräuchte auch noch die Trophäe 5 Siege in Folge.

Ehrlich gesagt hab ich es damals auch nicht genau verstanden warum es funktioniert hat..

Hab mich damals auch mit jemandem über das Forum verabredet und der meinte wir müssen beide unsere Zeitzone im System auf Sydney stellen. Haben wir dann so gemacht und sind dann einfach gleichzeitig auf Spiel suchen gegangen und es hat wirklich jedes mal sofort geklappt...

Also wer Lust hat kann mich gern adden mit Betreff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das also mit der Zeitzone? Wäre geiil, denn ich brauch die Siege noch und allein bring ich das nich hin ^^

Also habs gestern mit nem Kumpel versucht und es hat NICHT geklappt mit der Zeitzone....

Er hat gemeint, dass er irgendwo gelesen hat, dass man immer gegen jemanden mit dem gleichen Online Level spielt...

Nur zur Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir die Online-Trophies boosten möchte. Also vor allem die 5 Siege in Folge.

Wie ich aus den vorangegangenen Beiträgen herauslesen konnte, benötigt man wohl ein gemeinsames Level, um sich dann online bei gleichzeitiger Suche aufeinanderzutreffen.

Also: Wenn jemand auch All Star 1 ist, dann einfach melden und wir versuchen unser Glück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun doch fleißig am Zocken, wollte erst bei 2k13 wieder einsteigen, jedenfallls habe ich schon gegen die unterschiedlichsten Gegner (Level) gespielt. Kaum einer war mein Level, jedoch ist momentan bei Spiel 4 in Folge schluss :banghead::banghead::banghead:

Wer möchte kann mich adden, Elnormo1983.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann mir bei den versus trophäen helfen???

ik bräuchte jmd der 10 mal gegen mich verliert

Würde dir gern helfen, da ich auch hilfe brauche aber es ist fast unmöglich die Online Trophäen zu boosten.

Egal ob man das gleiche Level ist, ob man Sydney Zeitzone einstellt oder zur gleichen Zeit ein Spiel sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir gern helfen, da ich auch hilfe brauche aber es ist fast unmöglich die Online Trophäen zu boosten.

Egal ob man das gleiche Level ist, ob man Sydney Zeitzone einstellt oder zur gleichen Zeit ein Spiel sucht.

wenn man sich als freunde addet und dann zu einem spiel einlädt müsste es doch auch funktionieren oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophäe mit dem 5 versus-Spiele in folge gewinnen..

Leider komm ich nicht über 4 spiele in folge und bekomme dann immer einne gegner der einfach zu gut ist :(

Aber ich frag mich wie das gehen soll das man das schafft, alleine aus dem Grund das man seine gegner nicht aussuchen kann und Freunde nicht zählen :/

Das ich die Trphäe nicht bekommen kann motiviert mich nicht gerade -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...