Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

Gut, wir können sagen wir mal Anfang-Mitte November anfangen. Nur langsam werden es zu viel Leute. nba2k, Bud, Vaxx, Marcii, ich und im PSN haben sich auch noch zwei gemeldet. Das wären schon sieben Leute. Da ja jeder denk ich mal die Trophies will, müssten wir also sieben Mal eine Saison spielen. Da hocken wir ja in drei Jahren noch dran. Außer es funktoniert so wie bei 2k11: da konnte der Admin die Ergebnisse einfach nach Belieben eingeben. Wenn das geht, kann man einfach sieben Saisons machen und der, der die Trophäe bekommt, wird Admin und kann alles eingeben, sodass er der Champ ist. Würde dann 1 1/2 Stunden pro Saison ungefähr dauern. Nur was wenn nicht? Bei zur Zeit sieben Leuten wäre es zu empfehlen eine 4er-Gruppe und eine 3er-Gruppe zu erstellen. Würde um einiges schneller gehen und richtig Liga spielen (wer will) können wir ja danach auch noch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir können ja auch erst richtig spielen und danach boosten! also wäre mir persönlich lieber,aber richte mich nach der mehrheit;)

Können wir machen, wenn es die Merzahl will. ;) Ich persönlich bin eher zu erst für Trophies, denn wenn ich dann Platin habe, kann ich das Spiel richtig geniessen (kann ich natürlich jetzt auch schon, aber dann wäre zumindest die Herausforderung irgendwann Platin zu schaffen endlich weg - verstehst mich? :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh wenn ich alle Online Trophies weg hab. Danach werd ich eh erstmal nur offline spielen. Also von mir aus so schnell wie möglich damit ich Ruhe hab.

Jo, der Meinung bin ich auch. Sobald die Online-Trophies weg sind, kann man beruhigt weiter machen. Denn vor den Online-Trophies hab ich bei 2k einfach Schiss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moiin meine mit zocket xD brauch eure Hilfe. Hab gerade eben 8 schnell Spiele gemacht mit meiner Mannschaft meine sind Lakers. Und die andere Mannschaft hat sich ja wie ihr wisst immer wieder geändert. mein Problem ist ich hab die Trophy nicht bekomm mit den 5 NBA aktuell Spiele was mach ich falsch bitte um Hilfe. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA Aktuell Spiele gehen erst, wenn wir Glück haben, ab 1. Nov., wo die eigentliche Saison starten sollte. Wenn wir Pech haben, und 2k es nicht schafft den schon veröffentlichten Spielplan einzubinden, erst wenn der Lockout vorbei ist, was, so wie es momentan aussieht, die ganze Saison dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, man kann ja sicher durch ein Update eine andere Trophie einspielen. Der Streik wird wohl die gesamte Saison betreffen ( die sind soweit auseinander) da wäre es nur fair wenn 2K sich da was einfallen lässt.

Hab jetzt übrigens auch das Spiel. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grad den Leitfaden vom einem US-Forum durchgelesen und dort steht zum Sieg bei der Online-Asso:

Don’t Hate the Player trophy_gold.png

Win the Championship in an Online Association

The fastest way to get this trophy is to set quarters to 1 minute and set the season to 14 games. When the games are available, play your 14 games and try to be 14-0 or 13-1. Now you can either wait for the CPU to finish the remainder of the games, or you can get 29 people to join your association, become a team and simply simulate the games (this is so boosters will not have to waste time playing games for you). Then finish the playoffs and win, and the trophy will pop.

Also note that you do not need anyone to join your association for it to start.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das also ganz allein machen bzw. es ist nicht relevant wie viele mit dabei sind. Ist das korrekt? Weil dann könnte es ja, sagen wir mal bis Februar jeder machen und dann kann man eine Liga erstellen, wo wir richtig spielen. Wäre auf jeden Fall um einiges leichter. Wie wär's?

EDIT: Hab nun eine Liga erstellt, die in ca. 5 Stunden beginnt. Werde dann morgen versuchen, ob das allein funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad den Leitfaden vom einem US-Forum durchgelesen und dort steht zum Sieg bei der Online-Asso:

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das also ganz allein machen bzw. es ist nicht relevant wie viele mit dabei sind. Ist das korrekt? Weil dann könnte es ja, sagen wir mal bis Februar jeder machen und dann kann man eine Liga erstellen, wo wir richtig spielen. Wäre auf jeden Fall um einiges leichter. Wie wär's?

EDIT: Hab nun eine Liga erstellt, die in ca. 5 Stunden beginnt. Werde dann morgen versuchen, ob das allein funktioniert.

also würde es reichen wenn ich allein gegen cpu spielen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten: es geht wirklich allein, aber man kann nicht einfach alle Spiele nach einander spielen und hat die Trophäe innerhalb von ein paar Stunden. Das Problem: Die CPU-Teams spielen wann sie wollen. Ein "Tag" im Modus dauert bei Schnelligkeit "Schnell" sechs Stunden. Das bedeutet 4 "Tage" pro Tag. Damit müssen wir wohl alle noch mindestens bis Weihnachten warten, denn dann sind die Computer-Teams erst fertig.

Aber es geht zumindest allein und man muss eigentlich nur 14 Spiele á 1 Minute pro Viertel spielen und ab dann warten bis der CPU fertig ist. ;) Finde ich supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...