Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

Nur für's Gefühl und da der 100SS Fahrzeuge-Thread hier archiviert worden ist, poste ich das einfach mal in den allgemeinen Thread.

 

Gestern habe ich nach über 2200 gesamten Spielstunden und in etwa 230 Std in Jets, endlich die 100 Service Stars voll gemacht. Besonders gut wurde ich in den Jets leider immer noch nicht, wobei das einzige Problem was ich habe einfach das Speedmanagement ist. Gegen mittelmäßige bis gute Piloten habe ich in der Regel keine Probleme, aber sobald ein richtig guter Pilot im Gegnerteam ist, sehe ich oft schwarz. :D

 

Das nächste Ziel wären dann wohl die 100 SS im MBT auch wenn das noch ein paar Monate dauern dürfte. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...