Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

Da bin ich frohen Mutes das die das schaffen!

Wenn die Bugs bis dato entfernt werden dann macht es auch Spaß, die ganzen Waffen freischaltungen :drool5: Hammer was es da alles gibt.

Wird auf Dauer auch nicht langweilig, mir wird es sehr gefallen, bin gespannt auf die Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon erwähnt es ist meine Meinung und meiner Meinung nach sieht es viel zu sehr nach BC2 aus. Und wer jetzt sagt, dass diese Beta sehr wenig über das fertige Produkt sagt, der ist ziemlich Naiv. Dies mag zwar bei Betas stimmen die 4-5 Monate vorher kommen, aber nicht 4 Wochen vor Release. Diese Beta wird evtl ein paar Bugfixes bekommen, der restb bleibt aber so, das kann man nicht innerhalb von 4 Wochen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Quatsch, wieso wird den der Thread im Newsbereich gesperrt? Es ist noch nicht mal erschienen, wodurch es noch etliche neue News geben wird...

@ Hunter

Korrekt, die Bugs werden und müssen auf jeden Fall beseitigt werden! In Sachen Grafik, Sound usw wird sich keinesfalls was großartig ändern...

Ich bin mir sowas von sicher, dass der Singleplayer absolut genial aussehen wird, aber der Multiplayer ist einfach nur Durchschnitt in Sachen Grafik und Technik.

Mich erinnerte diese Wiese auf Metro, wo man am Anfang anfing irgendwie sehr an Red Dead Redemption bei den Tall Trees im Wald, wo der Schnee lag. Der Schnee war auch so abartig für die Augen irgendwie, so kam es mir jedenfalls bei der Wiese am Anfang auch vor...In der Metro an sich kann man ja kaum was falsch machen, von daher kann man dort nicht wirklich was bewerten. Ich hoffe doch sehr, dass es "nur" die schlechteste Map von BF3 ist/war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt es ist meine Meinung und meiner Meinung nach sieht es viel zu sehr nach BC2 aus. Und wer jetzt sagt, dass diese Beta sehr wenig über das fertige Produkt sagt, der ist ziemlich Naiv. Dies mag zwar bei Betas stimmen die 4-5 Monate vorher kommen, aber nicht 4 Wochen vor Release. Diese Beta wird evtl ein paar Bugfixes bekommen, der restb bleibt aber so, das kann man nicht innerhalb von 4 Wochen ändern.

wo sieht das spiel bitte noch aus wie bc2?? ich war vor bc2 totaler egoshooter muffel und habe mich dann in das spiel "verliebt"..aber von dem feeling was bc ausgemacht hat,findet mann in bf3 leider nix mehr von..wenn ich schon höre,das die ersten leute 360grad no scopes hinlegen dann gute nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das jetzt schon oft gehört, dass das Spiel ziemlich BC2 ähnelt... mMn tut es das nich (auf Begründung mehrer Tatsachen)... zum einen sehen die Konturen und Details im Vergleich zu BC2 besser aus, zwar nich um Welten, aber wir spielen ja auch nich aufm PC mit 8x Anti-Aliasing ;)... zum anderen fühlt sich die Steuerung nichmal im Ansatz so an wie BC2, die Waffen töten viel schneller und die Umgebung kann auf ganz andere Art und Weise "bearbeitet" werden... mich würde interessieren, was die Leute an BC2 erinnert, da das was ich hier geschrieben hab für mich die überzeugensten Dinge sind (lass mich aber auch gerne belehren ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mein Post untergegangen -.- Also hier nochmal

Ist Anfangs bei jedem Shooter so also auf´s Endprodukt warten. Ich verspreche euch es wird eure Erwartungen erfüllen. Leute das ist DICE die haben ahnung und wir gamer sind denen ausnahmsweise mal wichtig

Das Geld ist denen wichtig das stimmt, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mein Post untergegangen -.- Also hier nochmal

Ist Anfangs bei jedem Shooter so also auf´s Endprodukt warten. Ich verspreche euch es wird eure Erwartungen erfüllen. Leute das ist DICE die haben ahnung und wir gamer sind denen ausnahmsweise mal wichtig

Nein Nein, Bro, wir sind denen nicht wichtig, unser Geldbeutel ist denen wichtig :D

Verpreche lieber nichts, würdich nach der Beta auch nicht machen. Es ist zwar nur ne Beta, aber dennoch. DICE muss schon noch nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Nein, Bro, wir sind denen nicht wichtig, unser Geldbeutel ist denen wichtig :D

Verpreche lieber nichts, würdich nach der Beta auch nicht machen. Es ist zwar nur ne Beta, aber dennoch. DICE muss schon noch nachlegen.

Also den Eindruck hatte ich bei BC2 jetzt nicht (Ich gib zu ist mein einziges BF) Da gab´s mit dem VIP Pass fast alles kostenlos und die DLC´s waren Preislich mehr als fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...