Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Moe2001:

 

Kommt drauf an bei was. Schreib mir mal was, was du noch brauchst. Gerade das Hubschrauber fliegen bekomme ich nicht hin, da habe ich selbst Hilfe bekommen...

Du brauchst ja noch Level oder? Hab heute festgestellt, dass aktuell Double XP sind. :)

Ich schätze allerdings nur noch heute.

 

(Im Übrigen glaube ich dass das von einem Bug kommt, ist kein offizielles Event oder so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Du brauchst ja noch Level oder? Hab heute festgestellt, dass aktuell Double XP sind. :)

Ich schätze allerdings nur noch heute.

 

(Im Übrigen glaube ich dass das von einem Bug kommt, ist kein offizielles Event oder so.)

 

Ok, dann mach ich gleich mal noch an...

 

Ja, brauche die Level und auch alle Ordensbänder usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2017 um 18:05 schrieb NILON_WALLS:

Ist problemlos möglich, viel Spaß. :)

 

Hmm, habe jetzt etwas gespielt und bin Level 16 aber ich glaube leider, dass es doch nicht mehr wirklich möglich ist, auf Grund der Ordensbänder.

 

Diese hier machen mir sorgen:

Gewinne eine Runde SQUAD RUSH

Beende eine Runde RUSH

Gewinne eine Runde RUSH

....

 

Den es gibt keine Server mehr, wo diese Games laufen. Ich habe vorher SQUAD-DEATHMATCH gesucht, dann war ich ganz alleine. Habe dann eine Stunde gewartet, bis es 4 Spieler waren, dann habe ich eine Stunde gespielt auf einer rießen Map und es waren nicht mal 25 % der Kills, die man benötigt um das Game zu beenden. Und dann hat einer der vier die Lobby verlassen und dann wurde das Game beendet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hmm, habe jetzt etwas gespielt und bin Level 16 aber ich glaube leider, dass es doch nicht mehr wirklich möglich ist, auf Grund der Ordensbänder.

 

Diese hier machen mir sorgen:

Gewinne eine Runde SQUAD RUSH

Beende eine Runde RUSH

Gewinne eine Runde RUSH

....

 

Den es gibt keine Server mehr, wo diese Games laufen. Ich habe vorher SQUAD-DEATHMATCH gesucht, dann war ich ganz alleine. Habe dann eine Stunde gewartet, bis es 4 Spieler waren, dann habe ich eine Stunde gespielt auf einer rießen Map und es waren nicht mal 25 % der Kills, die man benötigt um das Game zu beenden. Und dann hat einer der vier die Lobby verlassen und dann wurde das Game beendet... :(

Gut, die Squad-Spielmodi sind etwas tricky, das stimmt. Aber wenn du mal am Wochenende Zeit dafür hast wird das schon irgendwann klappen. Normales Rush spiele ich selber regelmäßig, das ist echt kein Problem.

 

Du kannst mich auf jeden Fall mal adden, wenn ich zufällig grade online bin, dann kann ich dir auch helfen den Server zu füllen. Bei Squad-Rush braucht man glaub nur 4 Spieler um zu starten. Und ein Sieg ist dann auch nicht das Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gut, die Squad-Spielmodi sind etwas tricky, das stimmt. Aber wenn du mal am Wochenende Zeit dafür hast wird das schon irgendwann klappen. Normales Rush spiele ich selber regelmäßig, das ist echt kein Problem.

 

Du kannst mich auf jeden Fall mal adden, wenn ich zufällig grade online bin, dann kann ich dir auch helfen den Server zu füllen. Bei Squad-Rush braucht man glaub nur 4 Spieler um zu starten. Und ein Sieg ist dann auch nicht das Problem. :)

 

Ok, danke, das Angebot nehme ich gerne an und adde dich nachher mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb XDriver2000:

Wenn ich Koop durch bin starte ich mit den restlichen Online Trophäen. Ich hab das Spiel 4x...zur Not installiere ich es noch auf meiner 5ten PS3...kann dir gern auch bei Ordensbändern helfen :-)

Koop hab ich die ersten beiden Mission schon erledigt inklusive Hubschrauber und Trophäe.

 

 

Ok, super, das hört sich schon mal gut an von euch zwei. Dann ist Platin doch noch realistisch :)

 

Wie gesagt, ich habe eigentlich keinen Bock mehr auf die Coop Sachen, da es echt viel Zeit war bis alles geklappt hat. Solltest du aber wo nicht weiter kommen kann ich schon nochmal aushelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch ein paar Ordensbänder, unter anderem so etwas wie Squad Deathmatch gewinnen. Leider spielen hier sehr selten Leute bzw. so gut wie nie. Ich würde es gerne heute Abend (Sonntag 08.10.2017) um 20 Uhr nochmal versuchen, ob es klappt ein paar User zu finden. Ab und zu kommmen ein paar Randam User, aber wenn länger nichts passiert, gehen diese leider dann auch irgendwann wieder. Hätten ein paar Leute heute Abend Zeit hier etwas auszuhelfen?

 

Wäre super! Danke schon mal im Voraus!

 

Wer Lust hat bitte einfach addn, PSN: Moe2001 ! Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Moe2001:

Kann man denn wo raus finden, wann die nächste DoubleXP Session ist? Konnte das mit google nicht finden.

 

Wäre gut, wenn man das wo nachlesen könnte, da ich noch 25 Ränge benötige und es echt langsam voran geht...

Da kommt ziemlich sicher kein solches Event mehr für BF3. Ich bin jetzt drauf gekommen dass es immer noch einige Server gibt, auf denen doppelte XP gezählt werden. Sind aber von außen nicht erkennbar, ich weiß auch nicht ob das ein Hack oder ein Spielfehler ist. Denke eher, dass das manipuliert wurde, denn eine Zeit lang gab es schon mal Server mit 4x XP, dort konnte man das über den PC so modifizieren wenn man einen Server hatte. Ist aber schon etwas her und ich dachte das wäre komplett gefixt. 

Werd mal drauf achten wenn ich beim nächsten Mal zocke, und dann geb ich dir den Servernamen. :) (Dauert noch gut ne Woche.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mercy:

Ich suche noch Mitspieler für die DLCs. Gerade die neuen Spielmodi/Karten finde ich in öffentlichen Spiele fast gar nicht, so dass einige Aufträge nahezu unmöglich werden. Vielleicht benötigt auch noch jemand die Trophäen und man kann sich zusammenschließen.

Probiers mal an Wochenenden, da sind fast immer ein oder zwei DLC Server voll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...