Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DLC TROPHIES BOOST 

 

Suche noch 4 Leute für die dlc trophies

Um ein Spiel zu starten müssen wir 8 sein 

Wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen :D

 

1. Aky-1990

2. Aky-1990-2 (Kanonenfutter) 

3. Revmaz01   (Kanonenfutter) 

4. Revmaz02   (Kanonenfutter) 

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.suche jemand für Koop, benötige noch alle Missionen auf schwer. 

 

Könnt mich einfach adden:

GiWM3 

 

PS. Wenn sich vielleicht noch 2-3 Spieler finden lassen für DLC Trophäen, weil auf den Servern ist leider keiner mehr. 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste..

Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;')

 

Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende...

MfG,

One

 

1. OnewingedZocker

2.

3. 

4.

5.

6.

7.

8.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb OnewingedZocker:

Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste..

Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;')

 

Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende...

MfG,

One

 

1. OnewingedZocker

2. Kekschen01

3. NeonSpot 

4.

5.

6.

7.

8.

9. Kekschen01 bot fals nötig 

 

Ps werde ne psn Gruppe diesbezüglich erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 18.5.2018 um 10:09 schrieb OnewingedZocker:

Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste..

Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;')

Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende...

MfG, One

  1. @OnewingedZocker
  2. @Kekschen01
  3. @malawi (PSN-Id: NeonSpot)
  4. @Porky (PSN-Id: Porky-TheBeast)
  5. @joeyb90n ?
  6.  
  7.  
  8.  
  9. Kekschen01 Bot falls nötig
  10. Porky ebenfalls Bot falls nötig

 

Ich bräuchte da auch noch alle DLC-Trophies und evtl. auch Hilfe für ein paar Ribbons und Aufträge bei denen ich mich zu blöd anstelle. PS4 mit Headset wäre nicht schlecht damit man sich auch absprechen kann wer was macht. Einfach mit Betreff adden. :) Könnte auch ab und zu mal einen Server für einen Tag mieten. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...