Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Suche mitspieler für die coop missionen in Battlefield 3 (schon erledigt)

 

 

PSN: Goodboy995, kontaktiert mich bitte auf PS App

 

edit: Brauche noch mitspieler für die DLC-Trophäen

 

 

Bearbeitet von Goodboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2011 um 21:00 schrieb setzer79:

hey ho... suche noch jmd für volltreffer und ninja... hab noch 2-3 std zeit heut... hs vorhanden... schickt ne einladung mit bf3 betreff...

greetz setzer

Suchst du zufällig noch heute? 😬 Für Dauerregen.. 😆 Versuchen kann man es ja 😆 ghost0994 😘😂😇

Am 10.3.2022 um 19:59 schrieb Kampfzwerg01:

Bräuchte für die Volltreffer Trophäe noch einen der mit im Coop zur Seite steht. 
Also schnelle Sache quasi.

gerne Adden: kampfzwerg01 

Suchst du noch? Ich bräuchte auch die Trophäe mit Dauerregen.. ghost0994 Wäre cool ❤️

Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ 

 

Addet mich auf Playstation = ghost0994

Am 17.10.2022 um 23:37 schrieb Yakufisch:

ich krieg den multiplayer nicht zum laufen, da steht immer verbindung zu EA online verloren, irgendwelche tipps das zu beheben?

Du musst deinen Playstation Account auf Battlefeed/Origin aktivieren, dann geht es erst wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...