Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

Ich denke eine 5 für die Platin ist gerechtfertigt, denn geschenkt ist sie auf jeden Fall nicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stirbt man schon einige Tode und manche der Online-Trophies bzw. Ordensbänder sind auch nicht ganz so leicht. Aber grundsätzlich alles machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass ich vor 5-6 Jahren, als das Game noch hunderte von vollen Servern hatte, mit einer 5 bewertet hätte. Durch die heutige Serversituation habe ich allerdings mit einer 6 bewertet. Das Game hat definitv noch mehr als genügend Server um 24/7 just for fun zu zocken, allerdings gibt es einfach einige Spielmodi, die heutzutage gar nicht mehr gespielt werden. Ich beziehe mich hier speziell auf Squad-Rush und Squad-Deathmatch. Die letzten Monate hatte ich regelmäßig den Server-Browser darauf überprüft und es gab nie belegte Server hierfür. Wenn man mal einen findet, dann waren dort nicht genug Leute, um eine Runde starten zu können. Ich war gezwungen, mir einen Server zu mieten (bei dem man die Mindestanzahl an erforderlichen Spielern auf 4 setzen kann) und die Ordensbänder für diese beiden Modi mit internationalen Random-Spielern zu erspielen/erboosten. Dies hat allerdings reibungslos und schnell funktioniert. Alles andere habe ich selber erspielt, das ist heutzutage definitv noch möglich (für alle, die noch auf der Jagd nach Platin sind). Man findet, wie gesagt, jeden Tag viele Server, die voll oder nahezu voll sind. Alles in allem keine übermäßig schwere Platin, allerdings gibt es definitv auch leichtere und ich finde, dass eine 6 unter heutigen Umständen gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...