Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gevotet, da zeitaufwand hierbei nicht zählt, bei so nem geilen Spiel schon ma gar nich. Hab ehrlich gesagt zwar das niederhalten ribbon mit freunden erspielt, aber nur weil ich keinen Bock hatte bei so nem tollen spiel mir die matches zu versauen, indem ich extra darauf spiele.

SP: 2

MP:5

Coop:4-5(wegen Volltreffer, sonst leichter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Witz sind eher alle Bewertungen unter 5, vor allem die von Boostern. Wer so schlecht ist, dass er boosten muss, sollte erst recht eine hohe Wertung geben. :facepalm:

Der Sinn der Zeit/Schwierigkeitsbewertungen ist doch der, dass jemand (der das Spiel noch nicht hat) sieht, wie schwer ein Spiel ist und wie viel Zeit er dafür investieren muss, oder täusche ich mich da? Und genau dieser Sinn geht verloren, wenn hier gelogen wird bis sich die Balken biegen.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Leute angeblich ohne boosten in Rekordzeit den MP geschafft haben wollen oder dem Spiel eine niedrige Bewertung reinhauen. Wollt ihr damit vor anderen angeben, wie toll und angeblich schnell ihr seid? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es komplett ohne boosten gemacht, alles ehrlich geschafft. Das Air Warfare Ribbon das soviele boosten mussten habe ich schon 3 mal in einer einzigen Runde bekommen. Das einzigste was etwas nervig war , war das Ribbon mit dem stationären Launcher das hat schon einige RUnden gekostet , da am besten Hardcore Rush auf Großer Basar zocken. Und M-Com Defender war nervig , das kann man am besten auf Damavand Peak machen. Sonst fand ich noch die eine Coop Mission Dauerregen nervig, hat paar Versuche gebraucht. Aber auch diese nervigen Sachen gingen nach einigen Versuchen. Der Rest war total einfach. Ich gebe mal eine 3. Ne 3 , weil ich eigentlich nie diese leichten Kindergames zocke und das so meinem Bewertungsstand entspricht ^^ .Das die B00ster hier ne 3 oder 2 geben ist doch unlogisch. Ihr müsstet ja alle ne 10 geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: 8

Koop: 5

MP: 2

also eine 5...wenn man ein gutes Squad hat gewinnt man praktisch jedes Spiel und Runden in denen 10'000+ Punkte geholt werden sind kein Problem, vorausgesetzt es wird Eroberung gespielt. Daher ist meine entsprechende Bewertung zum Multiplayer.

Das einzige was mich etwas Nerven gekostet hat war 7 Kills durch Niederhaltung.

Story hat so 2-3 Szenen die echt genervt haben, sonst mit etwas Geduld ziemlich gut zu meistern.

Koop braucht man einfach einen guten Partner....

alles in allem eine angenehm meisterbare Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5.. die SP Trophies waren einfach, MP war nur zeitaufwendig, hat aber super Spaß gemacht :D Nix geboostet (is auch echt unnötig), alles selber erspielt.. werde auf jeden Fall weiterspielen <3 Nur die Coop Trophäen hatten es in sich.. hab für Volltreffer sooo viele Versuche gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 7,

Story war ok, nichts schweres dabei, 1-2 stellen.

Koop, ( danke an big-ben )die sniper Mission -.- da hing ich etwas dran.

MP, puh da dachte ich anfangs, 6luftkilss oO oje, konnte mich nicht so anfreunden aber nu kein Problem ( danke an Cross ) jetzt geht's locker von der Hand.

Niederhaltung war auch etwas schwer oder besser gesagt, zeitaufwändig, kam bis jetzt 4x in den 60spiel Stunden.

Das waren die beiden etwas schwierigen/zeitaufwendigsten online Sachen.

Alles ohne!! Boosten.

Ein Klasse Spiel, das wird mich noch eine Weile im MP fesseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Co-op war einfach wenn man mit einem Freund gemacht hat,ich habe es anstelle eines Freundes mit meinem Bruder gemacht.^^

Die Trophäe Volltreffer hat lange gedauert bei uns,weil bei uns immer einer weg gelaufen ist,obwohl wir genau auf den Kopf gezielt haben,aber irgendwann haben wir es doch geschafft.

-Story war auf Leicht einfach,auf Schwer hing ich nur an paar Stellen sonst ging es.

-Online braucht man nur Geduld und gut sein,damit man viele Punkte bekommt.

Zusammen:7,würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...