Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wg. der Volltreffer-Mission gebe ich eine 4. Wobei sogar hier, wenn man den Dreh raus hat, gehts am laufenden Band ohne Alarm. :)

Möchte einem Vorredner Recht geben, wer hier boostet hat sich selbst um 60 EUR beschixxen. ;-) So ein super Game und die Leute betrügen sich selbst, soll das einer verstehen.

Aber erklärt schon warum Level 45er mit einem Skill von Level 1 rumlaufen. LEUTE, das sieht man! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich meine 69 Platin.

Ich gebe eine 8!

Grund dafür:

Kampagne eine 5 (Jet sehr nervig und schwer ein paar kniffelige Stellen aber nicht wirklich so schwer)

Coop eine 9: Volltreffer geht ohne Top Sniperpartner und HS nicht und das zu finden fand ich gar nicht so einfach. Da HS auch leicht verzögert war, liegt aber am Spiel, war das auch nicht vom Vorteil. Dazu sehr schwer die 3 3er zu erledigen, sicherlich 80 Versuche gebraucht bis es geklappt hatte. Da war ich kurz vorm aufgeben.

Online eine 8-9: Helli Kills super nervig und nicht wirklich einfach, kein Vergleich zu BC2. Und einige Abzeichen auch nicht wirklich einfach zu holen. Es sei denn man boostet natürlich.

So komme ich auf eine 8. Alles andere da gebe ich recht war ein Kinderspiel.

Fazit: Für mich ist BF3 eine super Enttäuschung. Ich hätte nicht erwarten sollen das es so wie BC2 wird. Naja. Nun hab ich es ja geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8! Volltreffer sehr schwer, gar unmöglich ohne guten Partner. Story war zwar im Vergleich easy, aber dennoch auch nicht ohne. Alle Ordensbänder sind ohne boosten auch nicht leicht. Von daher sind meiner Meinung nach manche Bewertungen hier für den Arsch. Leute die eine 3 oder ähnliches geben haben den Bezug zur Realität verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 2. auf die kampagne da schwer net wirklich schwer is!

für co-op geb ich ne 3. da Dauerregen(volltreffer) für mich am schwierigsten war & nen großen dank an AIRJOHNSEN87 für die sniper runden :D

für den mp geb ich ma ne 2 da ich geboostet hab für rang45 un Niederhaltung, ansonsten wäre es ne 7 für mich xD Danke an die boost gruppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Im Singlplayer hat mich Operation Guillotine auf schwer lange aufgehalten, der Rest ging ganz gut, teilweise noch besser als beim ersten Durchgang auf leicht (z.B. Nachtschicht).

Coop war ok, bis auf die Trophy Volltreffer. Waren gefühlte 100 Versuche bis es geklappt hat.

Im Multiplayer die hälfte der Ränge geboostet, ist aber mit oder ohne boosten nicht schwer, macht nur nen Zeitunterschied.

Hilfe brauchte ich bei 3 M-Coms zerstören und allen Fahrzeugkill - Ribbons. Kann weder Panzer fahren noch Heli fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game Of The Year mal ne glatte 3.

Die meisten Ribbons schafft man online alleine und XP von Rang 1-Rang 45 geht auch recht fix....

Die Story fand ich auch sehr geil......

Im grossen und ganzen der beste Shooter den ich je gezockt hatte.

P.S

Ich danke Dir Marco für Deine Hilfe.....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Battlefield eine 6 als Wertung

Story ist auf schwer bis auf ein zwei passagen nicht sonderlich fordernd gewesen für mich als Shooterfreund

Koop auf schwer ist lachhaft dies als schwer zu bezeichnen,vorallem bei guten Koop Partnern. Danke an Homie21HB & Ultima-SQUALL die mit mir den Koop gezockt haben

Der Multiplayer ist sehr zeitaufwendig wenn man nicht Boostet. Level 45 dauert sehr lange und auch die diversen Ordensbänder brauchen zum teil viel zeit und auch etwas glück

Jeder der nicht 1x geboostet hat dem Gratuliere ich zur BF3 Platin ,alle die geboostet haben sollten sich mal überlegen warum sie BF3 überhaupt gekauft haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel ne 3 war nichts schweres dabei ordensbänder alle ohne boosten sofort drauf hin gespielt rang bis 33 normal rest erboostet weil mich im online mod ankotzte das man fast nie im selben squad landet und das die Headset verbindung so beschie**en ist, das hätte ich genau so gut hätte morsezeichen an meinen freunden senden können, dazu noch die lags. das wieso der rest erboostet wurde story auf schwer weil nicht war mir zuleicht die koop sachen auch alle sofort beim erstmal mal hingehauen war mir zu leicht wird aber leider immer mehr mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 7 wegen der Trophäen Geschmückt (M-Com Attacker/Defender waren der Horror), Volltreffer (gefühlte 30-40 Versuche auf mehrere Tage verteilt) und Wunschpartner (ohne Video UND Textguide fast unmöglich).

Ich habe übrigens nicht ein Ribbon erboostet und trotzdem hatte ich schon bei Rang 28 alle 45 Stück. Sowas ist echt daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Ohne einen guten Partner ist die Volltreffer Trophy unmöglich!

Vielen Dank an Tha-Cloud-Strife. Haben wir Super hinbekommen ;)

Der Rest ist ansichtssache. Wer gut mit dem Heli umgehen kann der wird kein schweres Ribbon finden. Das M-Com defender Ribbon war leicht. Ich weiß nicht wieso so viele damit Probleme hatten/haben. Aber wie gesagt, es ist ansichtssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield 3 von der Schwierigkeit her mit einer 7 bewertet. Einige Ordensbänder sind wirklich sau schwer. Dennoch habe ich kein einziges Ribbon geboostet und habe alle während Level 45 bekommen. Aber ich muss sagen ich bin auch eher Shooter erfahren, deswegen könnten Shooterneulinge eventuell ein paar Probleme bei den Ordensbändern haben. Der Coop Modus muss ich sagen hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ja auf weitere Missionen. Aber es war auf Schwer nicht so einfach. Einige Missionen waren auf Schwer nicht so schwer aber einige waren da teilweise schon schwerer. Nichts desto trotz denke ich könnte die jeder mit einem guten Coop Partner schaffen. Aber es gibt ja noch die Trophäe " Volltreffer " die war auch nicht einfach. Mit einem guten Coop Partner stellt jedoch auch diese keine großen Steine in den Weg. Ja und die Story auf schwer war ziemlich leicht. Es gibt zwar ein paar stellen die nerven aber alles in allem ist dies relativ einfac. Insgesamt finde ich eine 7 hier angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...