Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

421 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 92.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für den Singleplayer ca. 20 Stunden gebraucht, erstmal auf leicht durch und alle Trophies geholt, dann auf schwer.

Im Multiplayer habe ich von Rang 23 bis 45 geboostet, trotzdem knapp 50 Stunden gebraucht bis ich alle Ribbons hatte.

Dazu noch mal ca. 10 Stunden Coop.

Komm gerade so hin mit 51 bis 80 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die Story-Trophäen ca.10 Stunden gebraucht

Für den Coop gute 5 Stunden gebraucht

Und für den MP 75 Stunden und alles ohne Boosten

als alles im allem gute 90 Stunden für die Platin

Jeder der nicht 1x geboostet hat dem Gratuliere ich zur BF3 Platin ,alle die geboostet haben sollten sich mal überlegen warum sie BF3 überhaupt gekauft haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben die Platin Trophäe erhalten.

Zweitaufwand Story: Gleich auf Schwer angefangen und in 7h durchgespielt. Dann vielleicht noch 2h für den Rest. Insgesamt: 9h

Co-Op: 12h. Alle Kapitel wurden sofort auf Schwer begonnen. Nur Volltreffer dauerte ewig -.-

Multiplayer: Da gebe ich 50h. Ich habe zwar alle Trophys in 38h und 52 Minuten bekommen aber ich habe von Rang 30 bis 38 geboostet. Als dann die Meldung kam, dass EA die Leute sperrt, habe ich den Rest normal gespielt. Sprich 8 lvl geboostet und 37 Ränge alleine erspielt. Aber ab Rang 40 zieht es sich extrem ^^

Alles in einem gute 70h Stunden. Daher habe ich mit 51-80h abgestimmt!

Freue mich auf Back to Karkand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zeitaufwand habe ich mit 81-120 h abgestimmt. Für den Multiplayer habe ich ca. 50 Stunden gebraucht. Für die Story waren es ca. 15 Stunden, da ich zuerst auf leicht begonnen habe. . Für den Coop Modus waren es dann auch nochmal ca. 18 h. Habe auch hier zuerst mit einem Kumpel auf leicht gespielt. Alles in allem waren es ca. 83 Stunden. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht das Spiel und ich freu mich schon sehr auf Back to karkand und eventuell neue Coop Missionen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier habe ich mit 51-80 Stunden abgestimmt!

- 2 Tage (48 Stunden) habe ich online gebraucht. Dort außer ein Ribbon ohne boosten gespielt.

- 10 Stunden für die offline Trophy´s.

- 10 Stunden auch für den Koop gebraucht. Alleine die Trophy "Vollteffer" hat den Koopmodus ziemlich in die Länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...